Freitag, 10. August 2012

Alverde reduziert geschnappt!

War ja gestern kurz bei dm, um nach reduzierten Alverde Sachen zu gucken.
Ergebnis:


  • Quattro Lidschatten 37 Chocolate für 2,95 Euro: Bin ich schon oft drum herum geschlichen, war aber bisher standhaft, weil ich diese Farben eigentlich schon zur Genüge habe. Besonders der Ton rechts oben gefällt mir, ich stehe auf hellbraune, matte Farben.
  • Gebackener Lidschtten 09 Nude Rose für 1,95 Euro: Der könnte als Highlighter funktionieren, schöner Schimmer, schöner Farbton.
  • Kajal Eyeliner 09 Taupe für 0,95 Euro: So butterweich, mal sehen, bei Kajal-Stiften bin ich extrem pingelig. 
Sieht ja irgendwie schon herbstlich aus mein Einkauf, oder?

Schönen Donnerstag, Andrea

Kommentare:

  1. Schöne Farben! In letzter Zeit greife ich auch eher zu matten Tönen bei Lidschatten, hab irgendwo gelesen, dass die glänzenden Falten betonen.

    Die magische Anziehungskraft der roten Schilder... irgendwie nehme ich auch immer wieder was mit, nur weil die Sachen reduziert sind.

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal: Nude Rose scheint sehr beliebt zu sein: http://ohnemit.blogspot.de/2012/08/warum-nur-alverde-waruuuuum.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe alle 3 Produkte inzwischen ausprobiert und bin wirklich positiv überrascht. Und Nude Rose ist echt der Hammer, wenn du ihn noch erwischt, zugreifen.

      Löschen