Dienstag, 7. August 2012

Ferienlektüre

Hallo,
na, was nimmst Du so mit in den Urlaub als Reiselektüre?

Obwohl ich ja sonst eigentlich ein absoluter Thriller-Fan bin, mag ich im Sommer gerne auch eine leichte, luftige und lustige Lektüre, bei der man seine Sommerstimmung behält und die man auch mal gut zugunsten anderer Aktivitäten beiseite legen kann.

Eines meines Sommer-Laune-Lieblingsbücher dafür ist

Sophie Kinsella "Sags nicht weiter Liebling":

Inhalt:
Emma Corrigan scheint vom Pech verfolgt. Alles in ihrem Leben geht schief, und jetzt auch noch das: Sie sitzt in einem von Turbulenzen geschüttelten Flugzeug und sieht ihr letztes Stündlein gekommen. In Panik legt Emma eine dramatische Lebensbeichte ab: Jedes Geheimnis, jede jemals geäußerte Lüge bricht aus ihr heraus. Zu dumm, dass sich Emmas Sitznachbar ausgerechnet als ihr oberster - und zudem äußerst attraktiver - Chef entpuppt ...

Musste bei so vielen Stellen so lachen, kann das Buch also nur empfehlen.

Viel Spaß beim Lesen und Lachen,

Mescalera

1 Kommentar:

  1. Huhu!!! Hab Euch gefunden! Das ist ja total cool, dass es so schnell ging.
    Sophie Kinsella lese ich zwar nicht, aber wenn ihr über Bücher bloggen wollt, meldet Euren Blog hier an: http://www.bloggdeinbuch.de/ - ist super!
    Aber dazu braucht Ihr noch einige Leser. Zum Thema Leser, Ihr solltet noch GFC und vielleicht auch bloglovin einrichten, damit ich mich als Euer erster Leser eintragen kann.

    GLG und herzlich willkommen in der Bloggerwelt

    AntwortenLöschen