Donnerstag, 9. August 2012

Heute benutzt

Nach der Reinigung für das Gesicht:

  1. Caudalie Beauty Elixir (habe ich bei der tollen www.viviannadoesmakeup.com gesehen und bei einem Apotheken Besuch gleich nachgekauft)
  2. Balea Aqua Augen Roll on
  3. RdL Sensitive Tagescreme DMS und Urea (die erste Drogeriecreme, die ich scheinbar vertrage, yeah)
  4. Bourjois Healthy Mix Foundation 54 Beige
  5. Manhattan Wake up Concealer Nr. 1
  6. Manhattan Clear Face Puder 76 sand (wieder ausgegraben, habe herausgefunden, dass es bei mir nicht mit Pinsel funktioniert, aber hervorragend verlässlich die T-Zone mattiert, wenn ich es mit einer samtigen Quaste (gibts bei dm im Doppelpack für 0,50 Euro) auftrage


Wangenprodukte:



  1. Bourjois Delice de Soleil Bronzing Powder 12 Medium (riecht nach Kakao, gefällt mir wahrscheinlich tatsächlich besser als der Schoko-Bronzer, wer hätte das gedacht)
  2. Artdeco Bronzing Glow Blusher (LE)
  3. Mac 187 (damit kann selbst ein Rouge- und Blushanfänger wie ich nicht überdosieren)
    

Augen Make-Up:


  1. Elisabeth Arden Eyeshadow Duo Pink Clover (von TKMaxx)
  2. Essence I love Stage Eyeshadow Base (ist für den günstigen Preis echt ne Wucht)
  3. und dann meine  2 All-Time-Favorites aus der Kategorie Augen Make-Up. Jeden Tag in Gebrauch der MaxFactor Kohl Kajal 090 in Natural Glaze und der
  4. Lancaster Infinite Bronze Water Resistant Eye Pencil 001 in Soft Black (leider, leider LE). Benutze ich beide am unteren Wimpernkranz.

Jetzt gehts ab zur Arbeit, vorher noch bei dm nach reduzierten Alverdesachen gucken  und abends mit der lieben mescalera auf den Viehmarkt!

1 Kommentar:

  1. Von Claudiale hatte ich noch nie etwas, sieht aber schön aus. Was kann das Zeug? Stell es mal vor.
    Und ich hab mir gestern doch einen MAC-Rougepinsel bestellt, eigentlich nur, weil Douglas wieder so viele Gimmicks hat. Hab zwei Artikel bestellt und krieg mind. 7 Proben dazu.
    Kennst Du schon http://www.frau-shopping.de/? Sie postet immer die Douglas-Codes, die man alle miteinander kombinieren kann.

    GLG und schönes Fiehmarkt-Wochenende

    AntwortenLöschen