Mittwoch, 15. August 2012

Heute rieche ich nach...

Parlez moi d´Amour von John Galliano,

Heute ist ein schöner Tag, mein erster Urlaubstag und dann noch super Wetter.
Ein passender Gute-Laune-Duft für einen Gute-Laune-Tag ist der von John Galliano.
30 ml EdT kosten momentan bei Douglas 24,95 Euro.

Er wird als "romantisch rockiges Duftmärchen" angepriesen, und diese Beschreibung passt wirklich gut. Enthalten ist u.a. Blaubeere, Jasmin und türkische Rose.

Er riecht fruchtig, erinnert mich an Waldfrüchte oder auch an Himbeeren, ist aber nicht nur süß, sondern gleichzeitig blumig sommerlich. Es ist kein Duft für elegante erwachsene Frauen, sondern  perfekt für alle, die sich jung fühlen.

Alleine der Flakon ist schon toll, er sieht aus wie ein kleiner Brief mit Briefmarke, absolut wertig gemacht.




Geht mal Proberiechen, vielleicht gefällt er euch auch!
Schönen Mittwoch wünscht euch Andrea.

Kommentare:

  1. Kenn ich nicht, die Flasche mit der Briefmarke gefällt mir aber sehr gut! Bei mir wird kein Parfüm gekauft, stehen noch zu viele im Schrank.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab es auch und benutze es regelmäßig im Sommer, ist einfach ein richtig schöner Sommerduft.

    Mescalera

    AntwortenLöschen