Freitag, 17. August 2012

Heute schon benutzt

Hallo,

habe Euch an dieser Stelle ja schon einmal ein Produkt aus der Dr. Rimpler Basic Clear - Serie vorgestellt, auf die ich für die tägliche Reinigung und Pflege meiner zu Unreinheiten, Pickeln und Mitessern neigenden Haut absolut schwöre.
Heute möchte ich Euch daher ein weiteres Präparat aus dieser Serien vorstellen, dass ich noch gelegentlich nutze. Gelegentlich deshalb, weil meine Haut sich seit der Umstellung auf die Dr. Rimpler Basic Clear - Reihe so stetig gebessert hat, dass ich das Dr. Rimpler Basic Clear Antisept nur noch selten brauche.



Beschreibung: Das BASIC CLEAR Antisept  enthält die Wirkstoffe Zinkoxid, Jojoba, natürliche Wachse, Vitamin A und E, Farnesol, Kamille, Allantoin und Bisabolol. Es ist für die lokale Anwendung bei Entzündungen optimal geeignet, da der hohe Anteil von Zinkoxid die Zellerneuerung stimuliert. Zugleich geht eine entzündungshemmende, beruhigende und pflegende Wirkung von den wertvollen Inhaltsstoffen der Kamille sowie der Weizenkeime, in Verbindung mit Allantoin und natürlichem Jojobaöl aus. Es wirkt daher: entzündungshemmend, wundheilungsfördernd, beruhigend und antibakteriell.

Ich habe schon mehrere Produkte dieser Art probiert, ohne etwas zu finden, bei dem ich wirklich das Gefühl hatte, dass es effektiv hilft.
Dann hat mir meine Kosmetikerin Dr. Rimpler Basic Clear Antisept empfohlen, ich habe es probiert und bin begeistert:
Pickel heilen darunter wirklich schneller ab und Entzündungen gehen zurück, zudem werden sie auch gleichzeitig durch die Tönung der Creme etwas abgedeckt.
Aus meiner Erfahrung das beste Produkt dieser Art.

Einziger Nachteil: die weiße Farbe der Tube löst sich schnell ab, wenn man nicht aufpasst, hat man sie an den Fingern und verteilt sie im Gesicht. Habe auch den Hersteller darüber informiert, der sich um eine Lösung bemühen will.
Bis dahin eine einfache Lösung: Tube in Taschentuch einwickeln.

Ansonsten wirklich zu empfehlen!




Liebe Grüße,

Mescalera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen