Dienstag, 7. August 2012

Strandtasche wegen dem Gemüse...oder so!

Ernte im eigenen Garten heisst gutes Biogemüse für lau, also Geld gespart. Das gesparte Geld und etwas mehr habe ich dann gleich im Restepostenmarkt wieder investiert.

Da ich ja hoffentlich in ca. 3 Wochen in Urlaub fahre und UNBEDINGT eine Strandtasche brauche (selbstverständlich Andrea, keine Tasche im Schrank...), konnte ich an dem Pip-Studio XL-Shopper nicht vorbeigehen. Ob der Preis von 39,90 Euro ein wirklicher Schnäppchenpreis ist, sei mal dahin gestellt, aber laut Internet kostet sie regulär circa 80 Euro. Also wieder 40 Euro gespart! Und zum Sport könnte man sie ja auch benutzen. Und sie ist wunderhübsch.

Gefallen euch so kitschige, bunte Muster? Ich bin ja Riesenfan, auch von den meisten Oilily Mustern, und das mit 36 Jahren obwohl ich keine 16 mehr bin.





Wenn sie gepackt ist, zeige ich euch den Inhalt, schönen Dienstag, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen