Montag, 13. August 2012

Summer in the ... shower

Bin gestern nach einem 9-Stunden Arbeitssonntag unter die Dusche und war irgendwie geblendet. Meine Duschablage sah sehr bunt und sommerlich aus, eher untypisch für mich als Marzipan-Mandel-Weihnachts-Dufttyp mit der Lieblingsfarbe grau-braun.

Aber seht selbst:



  • Balea Duschpeeling Buttermich-Lemon (mit Balea Peelings kann man nie was falsch machen)
  • dusch das Sehnsucht Südsee (Jaa, genau so ist es)
  • Litamin Zitrone-Buttermilch Duschgel
  • Tigi Bed Head Shampoo (schon im "Aufgebraucht im Juli" vorgestellt)
  • Balea Rasiergel Buttermilch Lemon (schamhaft versteckt hinter dem I love Duschgel
  • Balea Young Funky Jungle Duschgel (Stehe auf Peacezeichen, daher gekauft)
  • Tangle Teezer (besitze das teure Stück seit ca 2 Wochen, auf Empfehlung der lieben  www.maegsbeautydiary.blogspot.de gekauft, will ich demnächst mal zum Spülung einkämmen versuchen, aber wahrscheinlich wird es wegen Faulheit nie dazu kommen)
  • Deko Ente, benutze ich, wenn ich beim Aquarium Wasserwechsel mache, professionelles Equipement ist alles!
  • I love coconut & cream Duschgel von Douglas (so sollte Sommer riechen) 
Was mir auffällt:
3 x Buttermilch! Vielleicht sollte ich die lieber Trinken, dann brauche ich nicht mehr so viel dekorative Kosmetik kaufen wegen Schönheit von Innen und so.

Wünsche euch einen schönen Montag! Andrea



1 Kommentar:

  1. Jepp, Zitrone Buttermilch ist in der Übermacht, aber zumindest die dm-Sachen riechen supertoll. Und die I love-Produkte liebe ich auch, die duften total lecker.

    AntwortenLöschen