Sonntag, 19. August 2012

Teestunde bei hochsommerlichen 35 Grad


Tee geht bei mir immer, selbst bei Hitze. Da mein Vorrat an grünem Beuteltee alle war, habe ich mich bei Tegut umgeschaut, und bin mit folgender Teeausbeute im Körbchen Heim:


Twinings Green Tea Selection:
Enthält  5 x Pure Green Tea, 5 x Green Tea Lemon, 5 x Green Tea Apple, 5 x Green Tea Jasmine und 5 x Green Tea Orange.
So viel Auswahl in einer Packung ist immer gut, weil es dann nicht so viel Platz wegnimmt, als wenn man von jeder Sorte eine Packung hätte!





Grüner Tee Ingwer Lemon von Teegarten:
Den hatte ich schon öfters, trinke ich gerne, aber nur, weil der Ingwer nicht zu stark ist.




Früchtetee Wintergeheimnis Schoko von interTee:
Der Sommer scheint gerade zu beginnen und die Märkte stellen schon auf Wintersortiment um. Mir soll es recht sein, der Tee hat nämlich die Geschmacksrichtung "Sahne mit Schokolade und Kokosnuss"! Alleine der Geruch, und es sind wirklich riesengroße Schokostücke drin, himmlisch! Und Kokos geht schließlich auch im Sommer.



Ein Lieblingsgegenstand von mir ist übrigens meine doppelwandige Bodum-Tasse. Günstig bei NKD gekauft, wird die Tasse außen nicht heiß, der Tee in der Tasse bleibt dafür sehr lange heiß.



Und zu guter Letzt:
Ich habe auf Arolser Viehmarkt tatsächlich was GEWONNEN! Eine Sitzgarnitur.
Gut, sie ist orange, aber ich gewinne sonst wirklich nie irgendetwas! Perfekt für die Teestunde draußen, wenn ich dann noch ein paar Gräser und Deko drum herum verteilt habe.

Einen schönen Sonntag wünscht euch Andrea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen