Montag, 6. August 2012

Urlaubsmitbringsel lieber Menschen

Wenn Freunde und Verwandte langsam aus ihren Urlaubszielen zurückkehren, kehren oft auch bei mir neue Schätze aus anderen Ländern ein.



Diese schönen Sachen etwa hat die liebe Daniela mir aus Frankreich mitgebracht. Meine Lieblingsduftrichtung ist dabei genau getroffen, ich liebe Vanille- und Mandelgeruch, und besonders das Mandelduschgel (rechts im Bild) ist der absulute Traum.



Und das war noch nicht alles:
Zwei Pullen meiner Lieblingsreinigungsflüssigkeit Sensibio H2O von Bioderma, der Touche healthy mix von Bourjois und 3 absolut süße 30 ml Handcremes von Lóccitane haben die Reise von Frankreich nach Nordhessen auch hinter sich gebracht. DANKE!

Heute ist dann noch meine Schwester heimgekehrt, und jetzt besitze ich ihn endlich, den Bourjois "Schokobronzer". Zwar ist er oft bei ASOS erhältlich, aber ich bezahle so ungerne online per Kreditkarte. Und da Bourjois nie verkehrt ist, durfte der Healthy Balance Puder auch gleich mit in den Flieger.



Habt ihr mit einem der Produkte schon Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Ist es nicht schön, lieben Freunden so eine Freude zu machen? Das fühlt sich so gut an :-)

    Mescalera

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja echt tolle Sachen!!! Ja, Le Petit Marseillais haben wunderbar duftende Kosmetika. Freu mich schon, wenn ich im Herbst wieder nach Karlsruhe komme, weil da fahre ich auch (hoffentlich) wieder nach Frankreich rüber. Und dank Dir weiß ich jetzt auch, das Bioderma dort günstiger ist. Kriegt man sie dort auch in der Apotheke? Oder wo kauf ich sie am besten???
    Und etwas von Bourjois darf bei mir auch immer mit :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bioderma gibt es dort in Apotheken. Die haben auch unterschiedliche Cremes, u.a. auch eine getönte Tagescreme. Vielleicht ist das auch noch was für dich?

      Löschen