Donnerstag, 27. September 2012

Alverde Einkauf aus dem neuen Sortiment

Auf das neue Alverde Sortiment war ich ja soo gespannt, gestern waren sie dann auch bei uns am aufbauen, und ich habe gleich 2 Teile gegrapscht, auch wenn der Aufsteller noch nicht fertig war.

Als erstes griff ich mir den Small Size Star, die Wimperntusche für kurze Wimpern.
Sie fällt genau in mein Wimperntuschenbeuteschema. Ich mag es natürlich bis unauffällig, ohne dass man großartig Produkt auf den Wimpern sieht, und das ist in diesem Fall so.
Sie trennt wirklich gut, man kommt hervorragend an die unteren Wimpern oder die Wimpern oben- innen heran, weil die Bürste sehr schmal ist. Sie ist nichts für Leute, die sehr geruchsempfindlich sind, oder Benutzerinnen, die ein Mega-Wow-Ergebnis haben wollen. Ich finde sie betont die vorhandene Wimpernstruktur, gibt nicht zusätzlich Volumen, Schwung oder Länge. Gut geeignet also für ein wirklich sehr natürliches Ergebnis oder für die unteren Wimpern.



Dann konnte ich nicht wiederstehen bei den Mineral Blush Pearls in 20 Wonderful Dawn. Leider gab es noch keinen Tester, weil ich es ja so eilig hatte und nicht abwarten konnte. Sie sehen wirklich wunderschön aus, aber sie schimmern doch ziemlich, so dass ich sie eher als Highlighter einordnen würde. Beim ersten Auftrag blieben auch zunächst Kugeln im Pinsel hängen und fielen mir ins Becken, aber mit einem festeren Pinsel ging es dann ohne Probleme. Die Perlen bestehen aus unterschiedlichen Rosetönen, die aufgrund ihrer zarten Farbe keine Knalleffekt ins Gesicht bringen, sondern eher einen rosanen Schimmern. Ich bin mir noch nicht sicher, ob sie ein guter Kauf waren.



 
Ich hab schon etwas Angst, wenn ich vor dem kompletten Aufsteller stehen werde!
Einen schönen Tag wüsncht euch Andrea!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Blush Pearls toll, werde sie mir auf jeden Fall mal ansehen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen