Donnerstag, 20. September 2012

Drogerie Dupe zu Drogerie Dupe!

Ich bin ja nicht so ein Lippenstift Liebhaber. In meinem bisherigen Leben gab es einen Lippenstift, der mir wirklich uneingeschränkt gefallen hat, der Manhattan Creamy Nude Rosewood (LE) in dem coolen Zebradesign.
 
Beim "Ihr Platz"-Ausverkauf fiel mir dann der Catrice Ultimate Colour in der Farbe 190, The nuder the better in die Hände und ich nahm ihn für kleines Geld mit. Zuhause freute ich mich dann, kein Fehlkauf, er gefiel mir auch auf den Lippen.
 
Inzwischen weiss ich auch, warum er mir so gefällt. Er ist quasi identisch (bis auf die coole Verpackung) mit dem von Manhattan.
 




Der Catrice Lippenstift geht wie man sieht etwas mehr ins peach, aber auf meinen Lippen fällt das wirklich nicht auf. Mir gefallen sie, weil sie kleine Patzer verzeihen und man sie im Notfall auch ohne Spiegel auftragen kann. Und der von Manhattan war ja eine LE. Wenn er mal alle gehen sollte habe ich jetzt Ersatz!

Einen schönen Tag wünscht euch Andrea!

1 Kommentar: