Freitag, 21. September 2012

Erstes Weihnachtsgeschenk....Yeah!

So, nun ist es tatsächlich bereits im September soweit:
Ich habe mein erstes Weihnachtsgeschenk, dass ich verschenken will.

Ich habe es gesehen, und sofort an eine meiner Schwestern gedacht. Gekauft bei Tchibo für ca 8 Euro (Kostet sonst 10,00 Euro, es gab Prozente). Ich habe viele Neffen, Nichten und auch Patenkinder und muss insgesamt um die 20 Geschenke besorgen. Daher fange ich gerne rechtzeitig mit der Suche an, dann ist man nicht im Dezember soviel Geld auf einen Schlag los.

Es ist eine Falttasche, sie hat innen ein kleines Reißverschlussfach und außen hängt noch ein Einkaufswagenchip dran. Die Grundfarbe ist schwarz mit weißen Punkten, der Schriftzug "I love Shopping" ist schwarz auf silber.




Und dann konnte ich bei Rossmann nicht wiederstehen: Ich stehe auf Dosen...und auf Eulen...

 
Hat unter einem Euro gekostet und ist befüllt mit Hygieneartikeln für Frauen, was sonst! Sooo kitschig hübsch!

Einen schönen Tag wünscht euch Andrea!

Kommentare:

  1. Die Box habe ich heute auch gekauft.Habe endlich mal dran gedacht als ich bei Rossmann war.Habs die ganze Zeit immer vergessen:)

    Der Beutel ist nicht schlecht.Habe so was ähnliches auch mal gehabt, nur bin ich meist zu doof den wieder in die Form zu falten.Das ist nichts für mich:)
    Mein erstes Weihnachtsgeschenkt für dieses Jahr habe ich schon im April gekauft:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind cool! Ich mag auch Eulen, hab auch eine zu Hause stehen. Eulen sind ja Symbole der Weisheit. Weißt Du, was meine Mutter mal dazu gesagt hat: "Solltest Dir mal einen Esel hinstellen." Es gibt Dinge, die sich nicht ändern, meine Mom gehört dazu :-).

    AntwortenLöschen
  3. Und was ist mit meinen Weihnachtsgeschenken???????

    AntwortenLöschen