Samstag, 1. September 2012

Fail Duschgel

Ich probiere gerne unterschiedliche Duschgele aus. Seit langem habe ich jetzt mal eines erwischt, dass ich mir nicht wieder kaufen würde, und wahrscheinlich auch nicht leeren werde.

 
 
Es handelt sich um das Balea After Sun Duschgel mit Feuchtigkeitsperlen. Es soll intensiv Feuchtigkeit spenden und ein kühlendes Gefühl hinterlassen.
 
Um es kurz zu machen:
Der Geruch ist mir zu männlich, er erinert mich an After Shave.
Die Perlen, es sind blaue und weiße enthalten, fühlen sich auf der Haut nicht gut an, besonders die blauen platzen nicht auf der Haut, sonderrn man muss sie richtig zerquetschen. Bis das passiert, kratzen sie bei mir auf der Haut, fast wie bei einem schlechten Peeling.
Einen "Coolingeffekt" kann ich während und auch nach der Dusche nicht feststellen, ebensowenig wie besondere Feuschtigkeitsversorgung.
 
Ich bin nicht begeistert.
Einen schönen Tag wünscht euch Andrea!


1 Kommentar:

  1. Wie war denn Dein Urlaub? Oder bloggst Du aus Spanien oder hast Du vorgebloggt? Bin auf Bericht gespannt.

    AntwortenLöschen