Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller

Gesamtsituation: Unbefriedigend, weil krank
Gegessen: Nudeln mit Huhn, Tomatensalat, Obstsalat
Getrunken: Tee
Gehört: Zum Aufheitern Bill Ramsey´s Zuckerpuppe und zum warm werden Kalkbrenners Sky and Sand
Gedacht: Am WE Dienst, ich hoffe ich pack das, will die Kollegen nicht hängen lassen. Hoffentlich hauen die Megaantibiotika mich nicht völllig weg. Warum kriege ich immer komische Krankheiten, oder hattet ihr schonmal eine Wundrose??
Geshoppt: Lieben Schatz zu Ernsting´s family geschickt wegen Armband und Kerze
Foto:



Verabschiedungsfloskel: Bis denn!

1 Kommentar:

  1. Ohh, Wundrose kenn ich zum Glück noch nicht, wünsche Dir aber gute Besserung!!! Die Kerze klingt toll, wenn ich sie noch finde, wird sie auch bei mir einziehen.
    GLG und schönes WE trotz Krankheit und Arbeit.

    AntwortenLöschen