Mittwoch, 19. September 2012

Herbstliches

Passend zum Wetter habe ich mir heute mein erstes Herbst Accessoire gekauft: ein Tuch.

Ich finde es toll, es hat große Punkte, ein Stück weiter kleine Punkte, wieder etwas weiter Streifen und dann auch noch 2 unterschiedliche Blumenmuster.  Alles in schönen herbstlichen Farben, obwohl ich eigentlich gar nicht so auf orange stehe. Gibt es aktuell bei Ernstings´s Family für 9,00 Euro.

Passend dazu habe ich dann in meinen Badzimmerschrank gegriffen:



  • Catrice Lack 230: Clay-Ton, My Hero (ein hellbraun mit grün/goldenem Schimmer)
  • essence Legends of the Sky LE Blush: Better Way to Sky
  • NXY The Caribbean Collection: I dream of St. Marteen
  • Bourjois Kajal 13: Brun & Caramel
  • MNY Gloss 165
  • Chloe intense
Fühlt ihr euch noch sommerlich leicht oder schon eher herbstlich mit Lust auf Kakao?
Einen schönen Tag wünscht euch Andrea!

Kommentare:

  1. Braun und Nude Töne als Lidschatten mag ich sowieso sehr gerne und trage sie eigentlich das ganze Jahr.Nur auf den Nägeln mag ich diese Farbe mal so gar nicht.
    Die Kakao Lust hatte ich auch schon.Aber ich bin jemamnd der sich auch im Sommer einen heißen Kakao bestellt und im Winter ein Eiskaffee.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kommt ein düsteres Geheimnis: Ich trage generell nur Klarlack oder was leicht milchiges. Farbige Lacke, und auch den nudigen, kaufe ich, mache sie auf die Nägel, und lackiere sofort wieder ab, weil die Finger mir dann so fremd sind! Aber sie sehen in der Flasche so schön aus, und bei anderen auch auf den Nägeln.

      Löschen
  2. Orange trage ich überhaupt nicht, auch wenn es zurzeit voll trendy ist. Das Muster auf dem Tuch gefällt mir aber. Die Lidschatten sehen interessant aus, ich hätte NYX mehr Aufmerksamkeit schenken sollen.
    GLG

    AntwortenLöschen