Samstag, 22. September 2012

Hollywood´s Fabulous 40ties und Schokolade

Beim Blush konnte ich noch wiederstehen, weil es mir zu rotstichig war. Von den Quatts aus der Catrice Fabulous 40ties LE hatte ich schon einiges schlechtes gelesen und hatte eigentlich kein Interesse, dachte ich zumindest. Aber es sieht so schön aus, sowohl die Verpackung, als auch die Farbkombination! SHE´s A LADY durfte also für 4,45 Euro mit. 

 

der linke Ton oben gefällt mir am besten

Der rechte obere Ton wirkt auf den Fotos rosaner, als er tatsächlich ist. Insgesamt ist die Pigmentierung meiner Meinung nach eher schwach, dass macht mir persönlich nichts aus, allerings sieht man ohne Base auf dem Auge kaum Farbunterschiede, aber ich will nicht vorschnell urteilen, ich habe es erst einmal heute vor der Arbeit in aller schnelle benutzt.
Kein Glitzer, das finde ich super, und ich denke es sind tolle Herbstfarben, die besonders  Grünäugigen stehen werden. Generell habe ich oft Schwierigkeiten mit Catrice Lidschatten, ich mag es lieber pudriger, wie z.B. bei NYX, da fällt mir der Auftrag und das Verblenden viel leichter.

Beim Eyebrow Lifter habe ich die Hoffnung, dass er so gut ist wie der von Benefit sein soll. Kostenpunkt 2,95 Euro. Der erste Eindruck ist gut.


Ohrringe trage ich seehr selten, aber diese haben mich sofort angesprochen, weil die Farbe so toll ist. Passen zum Quatt!
 
 
Yogurette Kirsch/Vanille kannte ich noch nicht, schmeckt mir aber besser, als die normale. Sie schmeckt so, wie das Balea Duschgel Kirsch/Mandel riecht. Das durfte nämlich auch noch mit.
 


Gut, dass morgen die Geschäfte zu haben, genug Geld ausgegeben diese Woche.
Ein erholsames Wochenende wünsche ich euch!

Andrea

Kommentare:

  1. Die Schokolade hab ich auch schon entdeckt und wie jede LE, musste diese natürlich auch mit. Limited Edition ist irgendwie ein magisches Wort für mich, sogar beim Klopapier (*_*).
    Die Fabulous 40ties hab ich aber doch liegen lassen. Was ist übrigens ein Eyebrow Lifter??? Hab´s grad gegoogelt, weiß es schon - noch nie vorher gehört.

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss diese Sorte von Yogurette unbedingt mal probieren. sieht sooo lecker aus :)

    AntwortenLöschen