Freitag, 7. September 2012

Kanaren Einkauf (Drogerie)

Das ist einer der Momente wo ich denke: I´m a freak! Statt schön im Atlantik schwimmen zu gehen und mit leichtem Gepäck zurück zu reisen, treibe ich mich in einer Drogerie rum und erhöhe mein Rückreisegewicht um 1,5 kg.
Hinzu kommt, es sind eigentlich alles  ziemlich unspektakuläre Sachen, die man ähnlich auch bei uns kriegen würde.  Zu meiner Verteidigung sei gesagt, es sind auch Geschenke dabei (Mescalera, nicht mehr weiterlesen!!).
 
Los geht es:
Keine Ahnung, was auf diesem Produkt steht, aber es ist eine Bodylotion, die sehr schön natürlich nach Kakao riecht! Sowas ausgefallenen kriege ich doch in Deuschland nicht ;-)
Irgendwo habe ich die Marke Vasenol schon einmal gesehen, es fällt mir aber nicht ein, wo das gewesen ist.
 


Hier eine 2-Phasen Sprühkur für die Haare mit Aloe Vera und Ginseng. Fuerte ist für seinen Aloe Vera Anbau bekannt. 500 ml-Riesenpulle, mein Koffer hat ja auf dem Hinweg eh nichts gewogen...


Wenn ich Bourjois lese, setzt bei mir irgendwas aus.
Dies ist ein Duschgel mit Quarzpuder als "Booster für neue Ausstrahlung". Zu 95% Inhaltstoffe auf natürlicher Basis.



Oh nein, jetzt kommts, alles Bourjois:
2 Lippglosse, eine Wimperntusche und ein doppelseitiger Kajal.


Von links nach rechts:

Volume Glamour Max Definition Wimperntusche. Ich mag natürlich definierte Wimpern, meiner Erfahrung nach sind dazu Gummibürstchen am besten.  Und die P2 Big Drama geht ja unverständlicherweise aus dem Sortiment. Foto vom Bürstchen siehe unten.

Der Effect 3D Lippgloss in Peche Shiny ist ein wunderschönes, nicht zu glitzriges, milchiges Pfirsich.

Rose Exclusif ist ein transparentes Gloss, das mit dem PH-Wert der Lippen reagiert und sich dann individuell pink verfärbt. Ich hab einen ähnlichen, der gar keinen Effekt hat von einer anderen Marke, aber dieser hier ist echt Bombe. Ich hatte total knallige Lippen (zumindest für meine Begriffe knallig), aber wirklich in einem gut zu mir passender Farbton, ohne dass man Produkt auf den Lippen gesehen hat. Und die Färbung hielt tatsächlich 3,5 Stunden an. Das war echt eine Überraschung.

Ein neuer Liebling: Khol und Contour in Brun & Caramel. Hält angeblich bis zu 16 Stunden, die eine Seite ist ein hübscher brauner Kajal, die andere Seite ein glänzend bronzefarbener. Ich glaube was ähnliches kommt bald bei alverde.

Und hier ein Foto vom Mascara-Bürstchen.


 
Bourjois fand ich leider recht teuer. Z.B. hat die Wimperntusche 13 Euro gekostet. Da hätte ich in der Parfümerie für 2 Euro mehr die von Chanel bekommen. Aber ich stehe doch so auf Bourjois...
 
Einen schönen Tag wünscht euch Andrea!

Kommentare:

  1. Wenn ich im Urlaub bin gehe ich auch gerne einkaufen.:)Das gehört einfach dazu.Das Bourjois Duschgel hört sich gut an.
    Auf der Boylotion steht drauf. Das es eine tägliche Lotion ist, für sinnliche , gesunde Haut. Dann noch reine Kakaobutter,und mehrschichtige Feuchtigskeitscreme.
    Hoffe ich habe alles richtigübersetzt.Mein Spanisch ist sehr eingerostet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke! Nächstes mal nehme ich dich mit als Einkaufs-Übersetzungsberater ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodylotion ist ja interessant! Riecht die wirklich nach Kakao, manchmal steht das ja dadrauf und dann riecht die eigentlich doch nicht so? Ich benutze eine Kokoscreme, die ich super finde;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie riecht wirklich gut, nicht so muffig. Habe heute im DM mal an der Garnier mit Kakao gerochen, und das ist ein großer Unterschied. Auf Kokos stehe ich auch total!

      Löschen
  4. Gute Einkäufe! Das Aloe Vera Zeug klingt sehr interessant, aber die Kakao-Bodymilk würde mir bestimmt auch gefallen.
    Und Bourjois ist wirklich super, ich mag die Sachen auch total gerne, die Verpackungen sehen toll aus und die Kosmetika sind sehr gut. Rose Exclusiv klingt besonders interessant, muss mal in Frankreich Ausschau danach halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kriege ich ja mal ein Tragebild mit der Rose Exclusiv hin, werde es zumindest versuchen, weil ich echt so beeindruckt bin.

      Löschen