Freitag, 7. September 2012

Überraschungsprodukte/Urlaubslieblinge

Während meines Urlaubs haben mich 4 Produkte positiv überrascht. Und da es auch noch günstige Produkte sind, freut es mich natürlich noch mehr.
 
Zum einen die Balea Belebende Reinigungstücher.
Oft wurden sie schon auf Blogs angepriesen, aber ich habe ja so zickige, empfindliche Haut und habe mich nie getraut, sie zu benutzen. Generell benutze ich solche Reinigungstücher selten bis nie, und wenn dann die von Neutrogena.
In den Urlaub habe ich die Probiergröße der Baleatücher mitgenommen (Inhalt 10 Stück). Ich dachte für die Hände am Strand, nach dem Eincremen mit Sonnencreme. Dann habe ich mich abends einmal damit abgeschminkt, und siehe da, ich vertrage sie. Sie könnten für mich noch etwas feuchter sein, aber man kriegt wirklich alles, inklusive Wimperntusche, relativ einfach ab. Sie riechen nach Orange/Grapefruit und entfernen laut Packung auch wasserfeste Wimperntusche. Sie sind mit Vitamin C und Milchprotein, und ich habe die Vermutung, das meine Haut besonders die Milchproteine liebt. Allerdings habe ich immer noch einmal mit Wasser nachgepült, weil sie einen leichten Film auf der Haut hinterlassen.
 
Werden nachgekauft
 
Diese habe ich sonst benutzt


Die nächste Überraschung war eine Nagellackkombi, die ich auf den Fußnägeln trug, und die tatsächlich trotz langer Strandspaziergänge und Meerwasser den kompletten Urlaub hielt:
P2 Perfect Look für Gel-Nagel-Look als leicht milchig-transparenten Hauptlack, darüber eine Schicht essence better than gel nails top sealer. Gepflegt dezent, streifenfreier Auftrag, super! Gerade bei den leicht milchigen Lacken ist es für mich schwierig, einen zu finden. Für meinen Geschmack sollte das Nagelweiss immer noch durchscheinen, und es darf keine Streifen geben. Der P2 Lack enthält Kieselerde und soll die Nägel stärken und kräftigen.

 
Und als letztes meine 6 Euro Betula Flip-Flops mit Fußbett.
Extra gekauft, weil meine ganzen anderen Flip-Flops nicht aus Plastik sind und dementsprechend nicht schnell trocknen oder erst gar nicht nass werden sollen. Sollten nur für den Strand sein, aber ich kann super darin laufen.
 

Einen schönen Tag wünscht euch Andrea!

1 Kommentar:

  1. Die Nagellacke sollte ich mir anschauen, vor allem der von p2 klingt toll.
    GLG

    AntwortenLöschen