Samstag, 29. September 2012

Yves Saint Laurent Lippenluxus

Heute möchte ich euch ein Produkt zeigen, dass ich vor längerer Zeit mal als Urlaubsmitbringsel von meiner Schwester bekommen habe, ein wirklicher Augenschmaus und total durchdacht:

Yves Saint Laurent Lip Twins

Spiegel

Roter Lippenstift

Nude Lippenstift

Pinsel

Dieses Luxusteil ist kein normaler Lippenstift, sondern 2 Lippenstiftfarben inklusive Pinsel in einer Spiegelbox.

Die eine Farbe ist ein wirklich hoch pigmentiertes knalliges Dunkelrot (sieht auf dem Foto eher rosa aus), die andere Farbe ein dezent schimmerndes, leichtes Nude. Wenn man ihn benutzen will, dreht man oben, der Spiegel verschwindet dann und die erste Farbe wird geöffnet. Dreht man nochmal, kommt die zweite Farbe zum Vorschein. Nochmal Drehen, und man verschließt ihn wieder und der Spiegel kommt zum Vorschein.

Auffallend ist der wirklich tolle Geruch der Lippenfarben nach Brombeer, Himbeer und Vanille. Beide Farben schmelzen schön auf der Haut, ohne flüssig oder schmierig zu werden. Eindeutig mehr Lippenstift als Gloss.

Zieht man oben an der Monogrammkrone, kommt zusätzlich ein Lippenpinsel zum Vorschein.

Bei Douglas Online habe ich ihn nicht gefunden, auf Idealo gibt es ihn scheinbar für ca 20 Euro in unterschiedlichen Farben. Ein wirkliches Luxusprodukt, auch was die Textur betrifft. Unter anderem ist neben Cranberry-Öl gefriergetrocknete Hyaloronsäure zur Aufpolsterung der Lippen enthalten!

Ich habe nichts anderes von Yves Saint Laurent und frage mich gerade, warum ich dieser Marke noch keine Beachtung geschenkt habe (naja, wahrscheinlich wegen meines eher bescheidenen Pädagogen-Budgets...). Habt ihr ein Must-Have dieser Marke? Touche Eclat?

Einen entspannten Samstagabend wünscht euch Andrea!






Kommentare:

  1. Gut sieht es auf jedenfall aus.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Aufmachung des Lippenstiftes.
    Das habe ich vorher noch nirgends so gesehen.

    LG Sarah
    P.S. Bei uns habe ich den Blush aus der Cherry Blossom LE letztens noch gesehen. Ich weiss nicht, ob es den hier noch gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nie ein YSL-Produkt gehabt, aber das sieht wirklich edel aus. Fast zu schade zum Benutzen. Das gibt es hier bestimmt gar nicht.

    AntwortenLöschen