Sonntag, 14. Oktober 2012

Aufgebraucht zum Oktober ´12

Ich habe die letzten Wochen nicht viel aufgebraucht, aber es sind dafür wirklich hauptsächlich Dinge, die ich entweder schon nachgekauft habe, oder noch werde.
 
Gesichtreinigung:
  • Alverde Peeling Aprikose Calendula. Finde ich total gut, habe mir, weil man ja warum auch immer den Drang hat, neue Produkte auszuprobieren, das Alverde Peeling Perle gekauft. Kann nach einmaliger Benutzung aber schon sagen, dass mir dieses hier (Aprikose) viel besser gefällt. Wird bald nachgekauft!
  • Bioderma Sensibio H2O: Grandios, habe schon die nächste 500 ml Pulle in Benutzung und noch eine weitere gebunkert (siehe auch hier).
  • Balea Reinigungstücher mit Vitamin-Cocktail: Für die ganz faulen Abende, wenn mir schon das Wattepads aus der Packung nehmen und Bioderma drauftropfen zu anstrengend ist (Jaaa, bin doch schon so alt!!). Diese Tücher waren meine Sommerkosmetikentdeckung im Urlaub und sind schon in der großen Packung nachgekauft.


Gesichtreinigung


Gesichtspflege:
  • La mer MED Meersalzcreme: Mein Liebling. Schon eine neue in Benutzung. Hier könnt ihr sie in meiner Abendroutine sehen.
  • La mer SUN LSF 50: Hab noch eine volle mit LSF 25. Nächstes Jahr dann wieder.
  • Avene Thermalwasserspray: Auch schon nachgekauft, auch wenn ich es hauptsächlich in der warmen Jahreszeit benutze.

Gesichtspflege

Körperpflege:
  • Garnier Bodytonic, massierender, das böse Wort mit C wegmachender, Roller: Irgendwann mal reduziert gekauft. Bin einfach zu faul, habe ich bestimmt schon 4 Jahre, der Rest kommt jetzt weg. Kein Bock mehr.
  • L´occitane Handcreme Fleur Cherie: Ich liebe den Geruch. Habe ja noch mein tolles Dreierset mit anderen Duftrichtungen (wo ich es her habe seht ihr hier), auf das ich jetzt zurückgreifen kann.

Körperpflege

Dies und Das:

  • alouette Feuchte Waschlappen: Für unterwegs oder zwischendurch.
  • P2 Big Drama: Habe dank Mescalera noch eine in Reserve, da sie ja aus dem Sortiment gegangen ist.
Dies und Das

Und ab in den Müll!
Mir fällt gerade auf, dass ich selten Duschgele leer kriege, ich Dreckspatz.
Und das, obwohl mein Bestand wegen Platzmangel dringend schrumpfen sollte.

Schönes Wochenende wünscht euch Andrea!

Kommentare:

  1. Ich benutze Duschgelreste auch gerne als Badezusatz.Da kommen manchmal tolle Düfte heraus.
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh ja total auf die Aufgebraucht-Posts, weil man da so viele Infos auf einmal kriegt. Aber ich muss ja gestehen, dass außer den Reinigungstüchern von Balea ich nichts davon kenne. Wobei Bioderma und La Mer reizen mich schon ziemlich. Und ich glaub der C-Roller ist schon wieder raus aus dem Sortiment, wahrscheinlich hat den kein Mensch benutzt.
    Schöne Woche wünsche ich Dir (Euch), falls Mescalera sich hier blicken lässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, nur bitte nicht verwechseln mit der Creme de la Mer, das ist die teure, die auch so megagut sein soll. Du hast dir doch Bioderma zugelegt, oder?

      Löschen
  3. Das Alverde Peeling klint toll! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen