Samstag, 27. Oktober 2012

Ein kleines Geschenk für dich!

Ich war heute einkaufen und habe einem von euch genau das gekauft, was ich mir auch gekauft habe:
 
Zum einen das limitierte Balea Young "Candy Love"-Set, bestehend aus Körpercreme, Duschgel, Handcreme und einem Nagellack. Der Duft ist echt der Hammer, Karamel pur. Also nichts für Süße-Düfte-Hasser. Ich stehe total drauf und habe mich riesig gefreut, 2 Sets zu erwischen.
 

Zum anderen 3 Yankee Candle Votivkerzen in den Sorten
  • Sparkling Cinnamon
  • Mountain Pine
  • Sparkling Snow


Wenn ihr euch über meinen Einkauf genauso freuen würdet wie ich selbst, hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Mail-Adresse bis morgen Abend (Sonntag, 28.10.12, 18.00 Uhr).

Wir losen dann einen aus den Kommentaren heraus, der meinen Einkauf bekommt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Chancen stehen wirklich gut, also VIEL GLÜCK!



Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Hier meine E-mail: Carina.hartmann97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hab ich bei dm noch nicht entdeckt! Klingt super!!!!! Bin dabei.
    maegsbeautydiary@web.de
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Oh da versuche ich auch mal mein Glück.
    angelchrissi06(at)yahoo.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich suuuuper freuen! Nach einem nicht so tollen Tag könnte ich eine Aufheiterung gut gebrauchen :)

    Ineproch@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lieb von dir :)
    Ich würde mich riesig drüber freuen!

    Alenija@project-beautiful.de

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  6. na da bin ich auch mal dabei.in unserer stadt gibt es weder die kerzen noch das set :/

    numerooscuro@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. 18.00 Uhr, bitte keine Kommentare mehr, für die Mitmachenden wird es jetzt spannend!!

    AntwortenLöschen
  8. und wer hat denn nun gewonnen oder gleich mehrere? hach..sorry...ist immer so spannend :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich über deinen tollen Shopping-Tag :) Ich hab auch daran gedacht mir das Balea-Set zu holen, war mir aber doch nicht so sicher, weil man es ja im Laden nicht riechen kann. Du hast mich aber überzeugt. Werde es mir so oder so holen :P
    D.Brusilova@gmx.de

    AntwortenLöschen