Montag, 15. Oktober 2012

Klamotteneinkauf? Natürlich nicht!

Eigentlich wollte ich meine Garderobe mal ein bisschen modernisieren, aber was habe ich gekauft:
 
KOSMETIK!

Schuld sind eindeutig die ganzen Klamottenfirmen, bei denen ich völlig gefrustet den Laden verlasse, ohne Tüte mit Errungenschaften versteht sich. Bei H&M war mir ein Jeanshemd in Größe 40 zu eng, bei Zara viel zu groß. Da gehe ich doch lieber Kosmetik kaufen, íst viel weniger anstrengend, und für den Moment auch billiger wenn mans nicht hoch rechnet.

Der Maybelline Popstick in 020 Tropical Pink stand schon länger auf meiner Liste. Genau genommen seit die liebe "TheDramaDesigns" ihn in ihrem Youtubevideo empfohlen hat (Ich liebe ihre Videos und ihre Tutorials!). Vorher hätte ich diesem abartig neon-künstlich aussehendem Ding nie Aufmerksamkeit geschenkt, auch wenn die pinke Verpackung natürlich schon was für mich ist.

Da es bei Rossmann momentan wieder 20% auf Maybelline gibt, habe ich jetzt aber für 6,36 Euro zugeschlagen. Er riecht wie Cherry Cola und hinterlässt einen schönen transparenten Rosaton (ihr wisst ja inzwischen, ich mag es natürlich dezent). Auf den Lippen fühlt er sich irgendwie stumpf an, das war zumindest mein erster Eindruck. Ich werde demnächst mehr berichten.

Knallbonbon


Dann habe ich bestimmt schon 2 Youtube-Videos mit Kaufempfehlungen für den Rival de Loop Young Highlighter Powder aus der Secret Romance LE gesehen, also durfte er auch mit. Er macht einen guten ersten Eindruck, da er keine Glitzerpartikel enthält und schön seidig aussieht, allerdings eher seidig weiß, nicht seidig rosefarben. Für 2,49 Euro kann man aber nicht so viel falsch machen.

War sogar zugeklebt


Hmmm...
 
 
Zuhause angekommen gab es dann doch noch ein bisschen Bekleidung.
 
Ich als Dänemarkfan brauche zumindest für die Urlaube immer Gummistiefel.
Erstes großes Problem: Sie müssen so bequem sein, dass man damit stundenlange Strandspaziergänge machen kann.
Zweites Problem: Ein bisschen hübsch sollten sie auch noch sein, falls man mal direkt vom Strand nochmal in den Supermarkt etc. gehen will. Ich hätte ja gerne ein Paar Hunter, die sind mir aber zu teuer. Im Baur Katalog sah ich dann diese obercoolen Gummistiefel der Marke Tretorn, und es gab eine 30% Aktion:
 
 
 
Ja, ihr seht richtig, sie sind hinter in der Weite durch ein rosa Band zu regulieren, an der Seite ist ein Reißverschluss, um das An- und Ausziehen zu erleichtern. Ich bin noch unentschlossen, ob ich sie behalten oder zurückschicken soll. Was sagt ihr?
 
Liebe Grüße, Andrea!


Kommentare:

  1. Oh ja das gleiche hatte ich letzte Woche auch.Dachte ich könnte ein paar Rabatte der Glamour Shopping Week nutzen aber habe die Karte nur bei KIKO und Starbucks benutz.
    Finde die Gummistifel nicht schlecht.Sind sie den bequem?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift will ich auch unbedingt! Die Farbe sieht sooo interessant aus. Den Highlighter Powder brauche ich nicht, hab noch einige und benutze lieber normalen Puder.

    Und zu Gummistiefeln hab ich irgendwie keine Beziehung, ein Paar braucht man. Die Bücher im Hintergrund finde ich interessanter, hab leider nichts erkennen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maeg, du mit Wachsjacke und Gummistiefeln in Irland, das ist doch das perfekte Bild. Allerdings bräuchtest du welche ohne rosa Schnickschnack würde ich sagen.
      PS: Alles Fachbücher...versteht sich doch von selbst ;)

      Löschen