Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kosmetiktasche meiner Nichte

Chance genutzt, und in die Kosmetiktasche meiner 15-jährigen Nichte reingelinst.
Also ich hab damals nicht so viel mit mir rumgeschleppt...Gucken und lernen!




  • Carinas Lieblingsprodukt ist die grüne Essence Multi Action False Lashes Mascara 
  • Das Schwämmchen benutzt sie für das Dream Matte Mousse Make-up von Maybelline, weil es ihr mit den Fingern fleckig wird
  • Ihre abslolute Lieblingscreme ist die Bebe Young Care mattierende Pflege für Mischhaut
Einen schönen Abend wünschen euch das Geburtstagskind Carina (15 Jahre, alles GUTE!!!) und Andrea!

1 Kommentar:

  1. OMG! Also das ist wieder so ein Moment, wo ich mich alt fühle, die kleine Carina, die ich mit 5 zuletzt gesehen hab ist schon 15. Natürlich herzlichen Glückwunsch an Carina!
    Ich hab mit 15 aber auch schon viel Kosmetika gehabt, aber irgendwann hatte ich auch so eine komische feministische Phase, wo ich überzeugt war, dass ich mich keinem Schönheitsideal beugen werde.
    :-)
    Guten Start ins Wochenende!!!

    AntwortenLöschen