Dienstag, 30. Oktober 2012

LI-LA-LAUNEBAD

Hallo,

jetzt wo es draußen wieder kälter und ungemütlicher wird, liebe ich es, Zeit in der Badewanne bei einem schönen, warmen Bad zu verbringen, ihr auch?

Gestern habe eines der Schnäppchen aus dem Kaufrausch vom IHR-PLATZ-Ausverkauf ausprobiert:

tetesept - Sinnensalze des Jahres "Betthupferl": ein Pflegebad mit Lavendel, Baldrian und Ylang Ylang



Muss man dem einlaufenden Badewasser zugeben, das sah dann so aus:





Cool, richtig schön lila Badewasser - ich steh doch so auf Lila!

Hier nochmal wie das aus der Nähe aussieht:




Der Geruch sollte laut Beschreibung "zart-blumig nach Lavendel, Baldrian und Ylang Ylang" sein, für mich war der Duft ganz okay, aber nichts Herausragendes / Besonderes.

Die Bade-Liposome sollen eine extra Portion Pflege und eine samtig-zarte Haut bringen und dabei frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen sein - auch hier empfand ich den Effekt als ganz okay, aber ebenfalls als nichts Herausragendes.

Fazit: War ganz nett - v.a. die Farbe des Badewasser :-) -, aber nichts Besonderes, würde es mir jetzt nicht wieder kaufen.


Viele liebe Grüße,

Mescalera



1 Kommentar:

  1. Also mit Lavendel-Duft kriegt man mich immer rum! Aber das klingt etwas schwach. Aber die Farbe ist wirklich cool.

    AntwortenLöschen