Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wunderhübsche Weihnachten mit BURT´S BEES

Wer auf der Suche nach schönen Geschenken ist, sollte sich die Weihnachtssets von Burt´s Bees mal anschauen.

Es gibt 7 unterschiedliche Sets, alle gemeinsam haben, dass die beeinhalteten, naturbelassenen und tierversuchsfreien Produkte ohne Parabene, Sulfate, Mineralöle und Phthalate sind, und die Verpackung edel weihnachtlich aussieht (im stilisierten Bienenwabenlook, was super zum Inhalt passt), und einen kleinen Preisvorteil gibt es noch dazu!

Je nach Weihnachtsgeschenkebudget gibt es Sets von 7,95 Euro bis ca 25 Euro, es sollte also für jeden Geldbeutel was dabei sein.

Für 7,95 Euro bekommt man z. B. eines von 2 Basic-Sets, mein Tipp wäre das Beeswax Set mit einem Beeswax Lip Balm und einer Hand Salve. Man spart einen Euro, und ich denke, mit diesem Set kann man jedem eine Freude machen, sogar Männern (naja, vielleicht nicht jedem Mann, keine Sorge Steve...).

Ich bin ja großer Fan der Tinted-Lip-Balms (guck mal hier), und auch da ist was dabei. Für 12,95 Euro bekommt man das Tinted Lip Balm Duo, z.B. in den Farben Pink Blossom & Rose. 3 Euro Kostenersparnis gegenüber dem Einzelkauf! ZUGREIFEN!

Das mit 24,95 Euro teuerste Set ist das Pomegranate Favorites, das ihr auf dem Bild seht.
Lip Balm, Body Bar, Sugar Scrub, eine Bodylotion und ein Netzschwamm bieten alles, was man für eine  Wellness-Session im heimischen Badezimmer braucht. Man spart 10 Euro gegenüber dem Einzelkauf.




Das waren jetzt nur 3 der insgesamt 7 Sets, die seit diesem Monat in gut geführten Läden erhältlich sind. Bei Douglas Online habe ich sie heute noch nicht gesehen, aber ich werde es im Auge behalten.

Eines der Sets wird mit Sicherheit meines werden! Als Geschenk für mich selber, und ich brauche es noch nicht einmal einpacken!

Ist was für euch dabei? Lieber Gruß, eure Andrea


Kommentare:

  1. Hört sich gut an, ich werde mir aufjedenfall ein Set kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Das was Du zeigst ist ja schon mal der Hammer! Aber ich darf nichts kaufen...Hab ca. noch jeweils 10 Duschgels und Body Lotions als Backup. Vielleicht nächstes Jahr.

    AntwortenLöschen