Dienstag, 6. November 2012

DM-Lieblinge und Tipp für...

So, ich habe gerade quasi mein Los in die Trommel geworfen. Es wäre, wenn ich Glück hätte, meine erste Box überhaupt. Ich hatte bisher weder Glossy Box, Douglas Box of Beauty noch sonst irgendeine andere.

Aber nun zu meinem Tipp für Doofe wie mich, wobei ich wahrscheinlich nicht zu toppen bin:
Es hat etwas gedauert, bis meine Registrierung geklappt hat, weil mir die Seite dauernd geflüstert hat, dass ich nicht alle mit Sternchen gekennzeichneten Felder ausgefüllt hab. Kurz vorm Verzweifeln und Aufgeben dann die Erleuchtung: Beim Geburtsdatum müssen Punkte zwischen Tag, Monat und Jahr! Dann, oh Wunder, hat es geklappt. Also aufgepasst und mitgemacht.

Ich drück mir die Daumen und hoffe, dass ich ausgelost werde. Habt ihr euch auch um die DM-Box beworben oder sind Boxen-Abos bei euch schon out?

Einen schönen Tag wünscht euch Andrea.



Kommentare:

  1. ich habe mich mal angemeldet.chancen rechne ich mir aber keine aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab natürlich auch mein Glück versucht... Viel Glück!

    AntwortenLöschen