Montag, 5. November 2012

Häufig benutzte Produkte im Oktober

Heute zeige ich euch meine am meisten benutzten Produkte des letztes Monats. Es ist kein Monatslieblinge-Post, weil ich manche Produkte einfach mal benutzen/aufbrauchen will.
 
Los gehts mit dekorativer Kosmetik:
  • Bourjois Healthy Mix Foundation in der Farbe 54
  • Garnier Anti-Dark-Circles Roll on in der Farbe 02
  • P2 What´s up beach babe (LE) Bronzer in 020 Hazelnut (ein mitfühlendes Ohhh für alle, die ihn wollten und nicht bekommen haben, er ist wirklich gut)
  • Essence Quattro 05 to die for
  • Alverde Quattro 37 Chocolate (beide Paletten sind sich sehr ähnlich wie man sieht, allerdings hat die Essence Palette leichten Schimmer, daher ist mein Liebling von beiden die matte von Alverde)
  • Maybelline Popstick 020 Tropical Pink (bin noch dabei, mir ein Meinungsbild zu verschaffen, bin bisher sehr zwiegespalten und würde heute keine Kaufempfehlung aussprechen, da das Gefühl auf den Lippen mir nicht gefällt)




Pflegekosmetik:
  • Isabelle Lancray Zensibia UltraZen Balancing Serum (werde ich demnächst noch was zu posten, finde ich sehr gut)
  • Burt´s Bees Rejuvenating Lip Balm  mit Acai Berry (beeindruckende Produktbezeichnung, pflegt sehr gut, und man hat trotzdem nur ein leichtes Gefühl von Produkt auf den Lippen, I like)



Soviel für heute, wünsche euch einen schönen Wochenstart, eure Andrea.

Kommentare:

  1. Das Alverde Quattro habe ich die Tage auch mal wieder rausgeholt.Mag die Farben sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich muss Healthy Mix auch mal kaufen, Du schwärmst sooo oft davon. Und das Zensibia-Serum klingt auch sehr interessant, würde mich über eine Vorstellung freuen.

    AntwortenLöschen