Freitag, 30. November 2012

Renovierungs-Chaos


Momentan ist es hier auf dem Blog leider etwas ruhig, weil bei mir das Chaos herrscht.
Renovieren, Arbeiten, Baumarktbesuche, all das lässt mir momentan wenig Zeit für meinen Laptop und Beachwalk. Aber das Gröbste ist durch und spätestens übermorgen gehts weiter!!

Sucht übrigens jemand von euch ein unglaublich bequemes, quasi neues Rattansofa mit passendem Sessel? Ich muss es leider verkaufen, weil der Platz für einen Esstisch genutzt werden muss.

Bis dann, Andrea

Kommentare:

  1. Leider nein, aber ich wünsche Dir noch gutes Gelingen und gute Nerven! Bis bald
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ich das kenne ;)
    Viel Erfolg und Kraft auf das die fiesen Kleinigkeiten auch irgendwann ein Ende nehmen :)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen