Donnerstag, 8. November 2012

Shopping- & Cafe-Report

Hallöchen,

gestern waren Andrea und ich "nur mal kurz" im dm....

Obwohl ich eigentlich nichts brauchte und nur gucken wollte, fanden sich dann nachher diese Einkäufe in meiner Tasche:






Die Nivea "welcome sunshine - feel good edition" ist ein Cremebad, mit Kokosnussduft und pflegendem Mandelöl. Riecht irre gut nach Kokosnuss, ob es auch pflegend ist, werde ich beim nächsten Bad austesten.




Der Quattro Lidschatten "Fairy Forest" von alverde ist ein Tip von Andrea: 4 schöne Farben: creme, 2 Brauntöne und ein dunkeles Grün. Bin mal gespannt auf das erste AMU damit...




Zur Belohnung gab es dann nachher noch für jeden ein Stück Kuchen und Latte macchiato bzw. Kakao:





Ein leckerer Abschluss für einen netten Nachmittag :-) 




Wünsche Euch schöne Tage,

bis bald,

Mescalera



Kommentare:

  1. So ist Shopping doch am schönsten. DM, eine Freundin und lecker Kuchen.....
    Freu mich schon auf Deinen Bericht über die Alverde Lidschatten. Bin schon oft drum rum geschlichen und hab´s noch nie mitgenommen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Alverde-Lidschatten hab ich auch und mag ihn sehr sehr gerne, ist inzwischen mein meistbenutzter.
    Und der Kuchen sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße aus PB, Mescalera!!!

    AntwortenLöschen