Montag, 24. Dezember 2012

Heilig Abend

Obwohl es erst der Nachmittag des Heilig Abend ist, habe ich mir selber schon mal eine Yankee Candle (zum Schnäppchen-Sale-Preis) gegönnt. Ich finde es immer so schade sie anzuzünden, aber da es ein Weihnachtsgeruch ist...wenn nicht jetzt, wann dann! Und passenderweise heisst sie "White Christmas", ich hätte es doch so gerne white, aber das wird wohl nix mehr heute.
 

Und ein paar Geschenke von lieben Freunden gab es auch schon, die ihren Platz unter unserem Weihnachtsbaum gefunden haben.


Jetzt trudelt die Familie ein, nachher gibt es Essen und tatsächlich wird bei uns auch gesunken. Schräg, schief, mit fehlendem Textwissen und brummendem Opa, aber es macht Spaß und ist bei uns Tradition. Danach gibt es Bescherung und gemütliches Beisammensein.

Ich wünsche euch allen schöne Stunden im Kreise eurer Liebsten! Eure Andrea.

Kommentare:

  1. Wünsche Euch auch noch schöne restliche Feiertage! Danke für das tolle Duschgel, jetzt muss ich es gar nicht aus Spanien mitbringen.
    Stand auf meiner Einkaufsliste :-).
    Natürlich bin ich auch auf den Rest Deiner Geschenke gespannt.

    Ganz ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Hello Kitty Dose habe ich auch bekommen (zum dritten mal) leider schmeckt die Kekse nicht so sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. War mal wieder eine schöne Weihnachtszeit bei euch.
    Und so schlecht haben wir doch garnicht gesungen... :D
    Danke nochmal für die tollen Geschenke.

    Liebe Grüße von allen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber kein Romee gespielt und keine Nachtwanderung...

      Löschen