Mittwoch, 19. Dezember 2012

Kleiner DM Haul

Hallo ihr Lieben,

3 kleine Einkauftipps, falls ihr die nächsten Tage nochmal in den DM kommt:

Bei Jessa Hygieneartikeln (Binden, Slipeinlagen) sind momentan P2-Beigaben wie z.B. Lidschatten oder Lippenstifte dabei. Angeblich gibt es auch Alverde Beigaben, die gab es bei uns leider nicht.

Von Alverde gibt es eine limitierte Flüssigseife Mandel Karamell, also genau das Richtige für Süßriecher wie mich und vielleicht manche von euch.

Und dann konnte ich nicht vorbei gehen an dem Cream to Powder Blush Coral -al -al -al aus der Catrice Siberian Call LE. Sowohl die Farbe, als auch die seidige Textur haben mich angesprochen.




Einen schönen Tag wünscht euch, Andrea!

Kommentare:

  1. Menno, die Seife hab´ich heute schon verzweifelt in "meinem" dm gesucht und nicht gefunden. hmpf. Muss wohl am Freitag mal in München kucken. Ich hab´ mir ein Cream Blush aus der neuen Alverde LE geholt. Ein Träumchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die gab es dafür bei uns nicht...Irgendwie gibt es bei uns nie die dekorativen Alverde Weihnachts LE´s, trauere immer noch der Zauberwald LE hinterher!

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife werde ich vielleicht auch mal ausprobieren! Ich mag solche Duftseifen wahnsinnig gerne;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Seife habe ich auch schon, die Duftet soooo gut. Und ich hab keine Jessa-Sachen mit Goodies mehr bekommen :-(.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch keine Jessa-Sachen mehr mit Goodies bekommen.
    War extra noch in Salzkotten im dm.

    AntwortenLöschen