Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Ich habe zugegebener Maßen einige merkwürdige Eigenschaften, ein großer Dank an dieser Stelle an alle, die mich trotzdem mögen!
Eine Sachen, auf die ich mich zur Weihnachtszeit immer total freue, ist der erste Werktag nach Weihnachten, wenn es 50% Rabatt auf Weihnachtdeko gibt. Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass Besitz immer auch belastet, aber ich kann es nicht lassen.
Direkt nach dem Nachtdient ging es dann also kurz zum Dekokauf. Ich habe mich wirklich zurück gehalten, aber es ist ja tatsächlich so, nach Weihnachten ist vor Weihnachten, und mein Baum hat nächsten Jahr ein paar hübsch kitschige Kugeln mehr, und ein Nikolaus (irgendwie habe ich beim letzten Post gemerkt, dass ich die scheinbar sammle, ohne was davon zu wissen), ein silberner Hirsch, ein paar dicke rote Kerzen und ein Haus für ein Teelicht durften mit.






Ich LIEBE Weihnachtseko!! Andrea.

Kommentare:

  1. Das kenne ich.Bin heute auch früh aufgestanden und erstmal zu einen große DM.Ich liebe diese 50% auf die Geschenk Sachen.Dann ging es noch nach Lush.Bei Deko bin ich aber stark geblieben dieses Jahr.Wobei mich bei NanuNana eingies angelacht hat.Aber ich bin ja morgen nochmal in der Stadt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich habe heute tatsächlich DM vergessen!!!

    AntwortenLöschen
  3. OOOOHHHH, da muss ich jetzt verschämt gestehen, dass ich insgesamt 2 Weihnachtskugeln besitze. Mehr nicht....
    Bei mir ist es nicht sehr weihnachtlich.

    AntwortenLöschen