Sonntag, 9. Dezember 2012

Weg und rein am 2. Advent

Schneeflöckchen, Weißröckchen...
Wenn ich nicht aus dem Haus muss liebe ich es, wenn es richtig ordentlich schneit, und das ist gerade der Fall hier bei uns in Nordhessen. Ich finde Schneee muss an den Adventstagen und an Weihnachten einfach sein.

Während und nach meines winterlichesn Bades heute morgen habe ich 3 Produkte aufgebraucht, die ich euch direkt zeigen möchte, weil alle drei wirklich gute Produkte sind:

  • Le Petit Marseillais Amande Shampoo: Dass ich auf Mandelgeruch stehe, dürfte inzwischen kein Geheimnis mehr sein. Der Geruch dieses Shampoos ist perfekt, es gibt viel Feuchtigkeit, ist also nichts für fettiges Haar. Ich würde es nachkaufen, wenn ich mal rein zufällig nach Frankreich kommen würde...



  • Neutrogena Körperlotion Sensitiv: Alleine schon, dass das Produkt in einem Spender kommt, ist super. An der Pflegewirkung kann ich auch überhaupt nichts aussetzen. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass kein Parfüm enthalten ist.


  • La mer Flexible Vollmeersalz: Meersalzbäder finde ich generell gut. Dieses hat sich super aufgelöst.


  • Heute morgen neu bei mir aus dem besten Adventskalender ever der lieben Mescalera eingezogen, Lush Snow Fairy limitiertes Duschgel. Mein Gott riecht das krass nach Kaugummi. Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht ganz genau, was ich davon halten soll, es riecht schon ziemlich künstlich, wie das bei vielen Lush-Produkten ist. Und dann ist auch noch Glitzer drin! Mal sehen, ob sich Liebe oder Hass entwickeln wird.


  • Und dann habe ich mir gestern noch dieses schöne Motivations-Schild gekauft. Finde den Spruch super!


Ich wünsche euch einen besinnlichen Adventssonntag mit leckeren Plätzchen und dampfendem Kakao! Eure Andrea.

1 Kommentar:

  1. Von der Körperlotion von Neutrogena habe ich letztens auch eine Probiergröße leer gemacht und fand sie auch extrem gut. Die anderen Produkte kenne ich leider nicht. Wünsche noch ein schönes Restwochenende.
    LG

    AntwortenLöschen