Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten

 
Weihnachten ist leider schon wieder schneller vorbei als geplant, weil ich gleich an der Arbeit mit einem Nachtdienst einspringen muss. Ein paar Bilder wollte ich euch aber noch zeigen. Jedes Jahr wieder nehme ich mir vor, alles stilvoll und reduziert zu dekorieren, aber irgendwie wird es dann doch immer mehr als eigentlich vorgesehen und statt silber dann doch wieder viel Rot. Aber wenigstens der Baum wurde dieses Jahr ganz ungewöhnlich wenig geschmückt...aus Zeitmangel.
 




 
 
 
 



Auf dem letzten Bild seht ihr eines meiner Weihnachtshighlights:
Der liebe F. war bei einem Schnellimbiss Essen und hat an mich gedacht, als er die Tasse gesehen hat! Ich finde sie toll, vielen Dank!

Viel Spass allen, die sich morgen in den Weihnachts-Sale wagen!! Viele Grüße, Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich find´Deine Deko voll hübsch:) V.a. den Nikolaus find ich total toll.
    LG

    AntwortenLöschen