Mittwoch, 5. Dezember 2012

Winterlieblinge

Bei mir erkennt man nicht an meiner Garderobe die kühlere Jahreszeit, sondern an den Produkten, die in der Dusche stehen.
 

  • Fa Sensual & Oil mit Argan- Marula- und Mandelöl: Riecht lecker nach Vanilleblüte.
  • Soap & Glory Flake Away Peeling. Mein absolutes Lieblingspeeling. Enthält auch Mandelöl und riecht total gut, aber schwer zu beschreiben. Eine Mischung aus warmer Süße und leichter Frucht.
  • TBS Almond Shower Gel. Purer Marzipangeruch, I love! Das Fa sollte mein Drogeriedupe hierzu werden, hat aber leider nicht geklappt.

  • Nach der Dusche TBS Almond Body Butter. Gibt es leider immer nur im Sale, kann ich nicht verstehen. Super Marzipan Geruch passend zum Duschgel und Hammerpflegewirkung. Auf dem Bild seht ihr meine letzte gebunkerte Packung aus dem letzten Jahr.
  • alessandro Good Luck Handcreme. Leider limitiert und es riecht, oh Überraschung, nach Marzipan!! Die Hände werden aber auch toll seidig und das Produkt zieht megaschnell ein. Auch hier meine letzte gebunkerte Packung.
 
 
  • Zu guter Letzt ein schon etwas älterer Schnapper aus TK-Maxx: Thierry Mugler Angel Innocent Eau de Parfüm in einer tollen Verpackung. Zum Sprühen drückt man oben auf einen glitzernden Stern. Ach wie ich auf Kitsch stehe...Der Geruch, was soll ich sagen, diesmal eher Schokolade.
 

Während des Schreibens bin ich übrigens total von meinem automatischem Raumspray von DM (riecht nach Weihnachtsplätzchen) erschreckt worden. Ich brauche keine Horrorfilme, bei mir reicht ein unangekündigtes Spritzgeräusch!

Bis die Tage, eure Andrea!

PS an Mescalera: Gute Besserung und danke für das heutige Türchen: Hello Kitty Schlüsselanhänger!

Kommentare:

  1. Das Fa Sensual & Oil Duschgel kaufe ich mir auch immer wieder gerne.Das ist einfach toll.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenns gefällt, obwohl Du ja eigentlich Deine KITTY-Sammlung beenden wolltest....

    AntwortenLöschen
  3. Deine Produkte sind sehr mandellastig, ich bin noch nicht so sehr auf den Mandeltrip gekommen. Ohhh, die Alessandro-Handcreme klingt toll, ich finde ja sowieso, dass das wirklich gut pflegende Handcremes sind.
    Und das Flacon von TM ist wirklich eine Augenweide, wie alle TM-Produkte.
    Liebe Grüße, hoffe, dass Ihr nicht schon eingeschneit seid.

    AntwortenLöschen