Dienstag, 8. Januar 2013

4 Mal für 1,75 Euro gesündigt (Catrice Abverkauf)

Oh menno fies, da hab ich mich obwohl ich mich noch echt mies fühle zum kleinen Gesund-Werden-Einkauf aufgerafft, habe im Rossmann tatsächlich noch reduzierte Catrice Sachen ergattert, und jetzt kann ich keine Bilder hochladen. Jetzt muss ich als volle PC-Niete mich wohl mit dem Thema picasa auseinandersetzen...heul. Das Wort habe ich gerade zum ersten Mal überhaupt gehört, aber das nur als kleine Randnotiz. In den letzten Tagen habe ich allerdings von mehreren gelesen, die Probleme hatten, vielleicht hat ja inzwischen jemand eine 1-Klick-Lösung gefunden, Hoffnungsschimmer!!

Naja, zumindest sage ich euch jetzt, dass ich die Infinite Matt, auf die ich es abgesehen hatte, nicht mehr bekommen habe, es durften aber mit
  • Gel Eyeliner (mein erster!) in Mambo Nr. 2
  • Made to stay in Medal of Honor
  • Smokey Eyes Pencil in Gloria Greynor (den finde ich echt toll, Kauftipp)
  • Quattro OMG
Gestern hatte ich in meiner Krankheitsverzweiflung schon Mr. Sunshine zum dm geschickt, natürlich wegen Catrice. Aber er ist laut eigener Aussage dramatisch betrogen worden. Er kam nämlich mit dem Quatt Never let me go an, was wirklich toll ist (wenn auch ein bisschen sehr glitzernd), aber natürlich NICHT reduziert ist. Es hatte wohl jemand falsch abgelegt, aber für Männer sieht das ja wahrscheinlich eh alles gleich aus. Bin ja schon froh, dass er die richtige Theke angesteuert hat. VIELEN DANK lieber Mr. Sunshine!

Naja, dank Sortimentswechsel und Sucht meinerseits sprunghafte Anzahlerhöhung um 5 Teile aus dem dekorativen Segment, ich schäm mich so...ich freu mich so...Und was sind schon Neujahrsvorsätze...

Falls jemand eine Lösung zum Fotos hochladen hat, bitte melden! Ich kriege auch bisher nichts aus dem Album gelöscht, weiss aber auch nicht, ob es überhaupt voll ist.

Bis bald, Andrea

Kommentare:

  1. Hey Picasa ist eigentlich einfach.Kleiner Tipp mach die Bilder immer auf eine Größe von 699 blabla ,den unter 700 sind die sozusagen kostenlos und werden nicht im Speicher aufgezeichnet.
    Zu Catrice, bisher hatte ich leider noch eine Theke gefunden sie reduziert war.Mal schauen ob ich noch mofen Glück habe, da komme ich endlich mal von meine PC weg:)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das hatte ich noch nie, das das Bilderhochladen nicht geklappt hat. Zeigen musst Du sie aber auch noch.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch schon gesehen, das manche mit fotoshochladen.de oder net oder so Fotos hochladen aber damit komme ich nicht klar. Deswegen verkleinere ich die auch immer auf unter 700

    AntwortenLöschen