Montag, 28. Januar 2013

Bourjois Teinprodukte HH-Haul

In Hamburg bei Budni habe ich mir neben dem BB-Balm (erster Eindruck siehe hier) noch 3 weitere Bourjois Teintprodukte gekauft, die ich noch nicht hatte. Das Healthy Mix Serum durfte auch mit, aber davon habe ich schon 2 Pullen geleert und weiss, dass es ein Superprodukt ist. Diese hier kenne ich noch nicht, und weil ich erstmal was altes aufbrauchen will, habe ich sie auch noch nicht benutzt. Mein Urteil werdet ihr aber irgendwann hier nachlesen können, falls es euch interessiert.

Gekauft habe ich:

Flower Perfection Farbe 52 Vanille: Flüssige Foundation für eine länger jugendlich erscheinende Haut. Soll 16 Stunden halten und hat SPF 15.



Healthy Mix korrigierender Concealer Farbe 52 medium: Ölfrei und mit unterschiedlichen Fruchtextrakten.




Flower Perfection universeller loser Puder: Hat auch SPF 15 und wird erstaunlicherweise in Deutschland hergestellt.



Vom Concealer habe ich schon viel gutes gelesen, momentan habe ich noch den zum Drehen, auch von Bourjois, in Benutzung. Den finde ich gut, der hier aus der Tube soll aber angeblich noch besser sein.
Preise und Mengen zeige ich euch dann demnächst ausführlich.

Habt ihr irgendwas hiervon in Benutzung?
Einen schönen Wochenstart wünscht euch Andrea!


Kommentare:

  1. Kenne nichts davon, hatte mal aber einen anderen Concealer "Bio Detox" - der hängt in den Falten und daher mag ich ihn nicht.
    Das Puder möchte ich gerne haben - Puder geht immer.
    Du hast aber auch ein ordentliches Back-up an Make-up. (reimt sich ja :-)).

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Produkte gar nicht. Ich habe in einem Youtube Video mal von der Marke gehört.

    AntwortenLöschen