Donnerstag, 3. Januar 2013

Leider aufgebraucht

Heute gehen drei Leerverpackungen in den Müll. Generell bin ich ja erleichtert, mal was aufzubrauchen und Platz zu schaffen, aber diese 3 Kanditaten würde ich mir auch wieder nachkaufen bzw. habe ich schon auf der Back-Up-Bank.

  1. fenjal Sensitive Body Lotion mit Haferextrakt und Mandelöl: Früher hatte fenjal bei mir den "für ältere Damen" Stempel, aber diese Bodylotion ist meine Nummer eins für warme Tage. Schöner angenehmer Geruch, leichter Auftrag, schnelles Einziehen, gute Pflege, und das auch für empfindliche Haut ohne Paraffinöl, Parabene, Farbstoffe und PEG´s. Was will man mehr?
  2. Lóccitane Handcreme Pfingsrose: hat eine etwas leichtere, flüssigere Konsistenz, macht die Hände aber samtweich und riecht wie ja fast alle Cremes von Lóccitane phantastisch. Ist aber nicht mein absoluter Lóccitane Handcreme Liebling, zumindest nicht im Winter, denn der ist jetzt die Mandelhandcreme.
  3. Und mal wieder Bourjois. Diesmal das healthy mix serum/Gel Foundation in der Farbe 53 beige clair. Habe hoffentlich noch eine auf Reserve, das muss ich gleich mal checken, denn sie ist super, wenn man es leicht glowig und natürlich mag wie ich. Sie ist hypoallergen und beinhaltet Vitamine aus Lychee, Goji Beere und Granatapfel. Ich kann einen pflegenden Effekt bei mir feststellen und könnte euch nicht sagen, ob diese, oder diese mein Bourjois-Liebling ist, weil ich sie beide so toll finde. Und das Beste ist, wenn alles klappt komme ich bald nach Hamburg zu Budni...yeahhh (und natürlich zu Mescalera, selbstverständlich noch mehr yeahhh). Das wird meinen Vorsatz mit den reduzierten Kosmetikeinkäufen natürlich erheblich erschüttern, aber ich bin sowas von überzeugt von den Bourjois Foundations. 

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder in letzter Zeit, mein Fotoapparat spinnt ein bisschen.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Hamburg Shopping Tipps für mich? Ins Messmer Teehaus wollte ich noch, evt. Outlet Neumünster und halt Budni.

Liebe Grüße, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Bei Fenjal denke ich immer noch an ältere Damen :-)
    Ohhh, Hamburg ist toll, aber irgendwelche tollen Tipps hab ich leider nicht. Als war damals dort waren, was das beste an Hamburg ein kleines Programmkino, wo Horrorfilme von Lucio Fulci und Dario Argento gezeigt wurden - die kommen nicht mal im Fernsehn. Das fanden wir so toll, dass wir jeden Abend in dem Kino waren.
    Fahrt Ihr durch Bremen? In Bremen ist ein Zero-Outlet - wunderbarer Ort...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, hab Dich wieder getaggt. Magst Du mitmachen?
    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2013/01/tag-24-fragen.html

    AntwortenLöschen