Donnerstag, 24. Januar 2013

Limited Edition, what else?

Wie alt bist du, fragt meine Mutter mich gerne leicht kopfschüttelnd, wenn ich mich über solche Sachen wie auf dem Bild freue. Aber was soll ich sagen, ich stehe total auf diese süßen Verpackungen.

Die Lóccitane Handcreme mit Honig war ein Geschenk der lieben Mescalera (DANKE!!), die im Sale einen Dreierpack erbeutet hat. Geruch ist super langanhaltend nach Honig, und die Pflegewirkung ist auch top. Und die bebe Creme gibt es momentan im dm. Für unter einen Euro musste sie einfach mit.


Ich fühl mich direkt 23 Jahre jünger! 
Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. AHHHH wie süß - kann Deine Gefühle bei dem Anblick nur teilen:)

    AntwortenLöschen
  2. Vor der bebe Creme stand ich heute auch aber ich bin stark geblieben.

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, die Verpackungen sind sooo toll, beide. Wobei die von L'Occitane finde ich noch süßer.

    AntwortenLöschen