Dienstag, 1. Januar 2013

Mit einem Schnäppchentipp ins neue Jahr

Hallo ihr lieben Leser da draußen,
wir wünsche euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2013!!

Und los gehts direkt mit 3 kleinen Schnäppchentipps:
  • Bei meinem dm gibt es die AirWick Black Edition (Duftkerze mit Farbwechsel) in der Sorte Golden Winter Woods momentan reduziert statt sonst um die 5 Euro für unter 3 Euro. Ich bin schon gespannt, wie das mit dem Licht funktioniert, nach dem Anzünden soll es automatisch durch das "Design-Fenster" leuchten. 
  • Auch bei dm konnte ich dem reduziertem Lóreal Perfect Match Puder wegen des reduzierten Preises von 4,95 Euro (statt sonst ca 9 Euro) nicht wiederstehen. Hat auch einen Spiegel, das ist für unterwegs ja immer ganz praktisch, und der erste Eindruck nach einem 8-Stunden-Arbeitstag heute ist wirklich gut, es hat anhaltend mattiert.
  • Da Sterne mich momentan magisch anziehen durfte bei NKD ein Schal mit ebendiesen für unter 8 Euro mit. Zu Hause stellte sich heraus, dass die Qualität wirklich gut ist und die 100 prozentige Baumwolle so kuschelig weich. Da konnte ich nicht anders und er wurde direkt in einer zweiten Farbe nachgekauft, ihr wisst ja, das Zweierprinzip...Und wenn ich ihn dann irgendwo verliere, oder eher gesagt vergesse, ist es nicht so ärgerlich wie bei einem guten Codello!
Gibt noch einen hübscheren in Beige (in der Wäsche)
Nein was schön
 
Der P2 Lippi in Grease durfte auch mit

Einkauftechnisch war es ein gutes Ende für 2012! Mein Vorsatz für die nächsten Wochen ist erstmal weniger Kosmetik zu kaufen. Allerdings habe ich schon die ersten Posts zu dem alljährlichen Catricesortimentswechsel gesehen, ich sage nur: Nude Palette...

Wünsche euch einen schönen ersten Abend im neuen Jahr! Eure Andrea.

Kommentare:

  1. Haha! Weniger Kosmetik zu kaufen ist ein guter Vorsatz :-). Das nehme ich mir mindestens 1 mal im Monat vor, aber irgendwie scheiter ich kläglich.
    Der Schal ist wirklich total schön!!!
    Ich wünsche Euch ein glückliches, schönes und gesundes neues Jahr!!!
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Schal ist wirklich sehr süß! Ja man sollte mal weniger Kosmetik kaufen, aber: heute war ich bei meinem Stamm - dm, welcher in einer Woche für einen Monat wegen Umbau schließt und das Angebot lautete "50% auf alle Kosmetikartikel". Muss ich da noch was zu sagen?:) mpf Tüte voll, Geldbeutel leer:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, Tüte oder Tüten? Da hätte ich auch zugeschlagen!!

      Löschen
  3. Ein Besuch in London lohnt sich immer. Für deine Vorsätze ist es allerdings besser, dass es sowas wie Boots nicht bei uns in Deutschland gibt. Die haben einfach eine riesige Auswahl an Kosmetik, Pflege, Marken!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Geldbeutel wäre zu Hause bleiben besser, aber für das Kosmetikliebende Herz...Allein die Pinsel und Bourjois...

      Löschen