Freitag, 8. Februar 2013

Gewinnt eine Wet´n Wild Palette

Guten Morgen ihr Lieben!

Da ich nochmal die Möglichkeit hatte Wet´n Wild zu bekommen, habe ich was für euch gekauft:
Eine Dreier-Palette mit der Bezeichnung "Sweet as Candy".

Enthalten sind ein heller Beigeton, ein Braun und ein Rose. Die Palette ist unbenutzt und noch original verschweißt. Swatches kann ich euch daher nicht zeigen, aber ich denke, ihr werdet im Netzt fündig werden. In der Verpackung sehen die Farben sehr schön und alltagstauglich aus. Auf dem Foto sind die Farben leider etwas verschluckt.


Mitmachen könnt ihr, wenn ihr Leser unseres Blogs seid, neue Leser sind aber selbstverständlich auch willkommen.
Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post, welches momentan euer Lieblingskosmetikprodukt ist. Dafür erhaltet ihr ein Los. Verlinkt ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog, bekommt ihr zusätzlich ein zweites Los (macht mir das bitte im Kommentar kenntlich).

Kommentieren könnt ihr bis Mittwoch, 13.2.13 um 13.00 Uhr (das kann doch nur Glück bringen!).
Den Gewinner werde ich dann am Donnerstag bekannt geben, damit er mir seine Adresse nennt.

Unter 18-Jährige bräuchten im Fall des Gewinnes das OK ihrer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, der Gewinn gefällt euch, eure Andrea!



Kommentare:

  1. na das versuche ich doch mal :) (folge als dunkelziffer).
    mein momentanes lieblingsprodukt ist der 24 superstay lippenstift.

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich auch mal mein Glück:)
    Mein Lieblingsprodukt ist im Moment ein Eye Pencil von Kiko in der FarbenMatta Occhi.Der ist auch super als Eyeliner.
    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh da versuch ich doch auch ma mein Glück.
    Mein Lieblingsprodukt ist die Hynose Star Mascara von Lancome.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. DABEI! Liebling momentan ist der wunderschöne Anna Sui Lippenstift, den ich irgendwann gezeigt hab.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Soo, ich mach auch mal mit.
    Ich liebe den Mascara "the colossal volum express 100% black" von maybelline jade :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag momentan mein Chanelrouge am meisten :) Ich habe euer Gewinnspiel in einem Post verlinkt, den ich heute oder morgen veröffentliche ;)
    Lieb Grüße
    Darya

    AntwortenLöschen
  7. Mein absolutes Lieblingsproduct ist der Rosewood Blush von Youngblood, die MArke ist in Deutschland nicht so bekannt und wird bislang nur online vertrieben, aber die Qaulität ist besser als die von Mac und Co. und tierversuchsfrei, was auch sehr wichtig ist.
    Einfach mal durchschauen, es lohnt sich!!
    Liebe Grüße,

    Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Teilnehmer stehen fest, neue Kommentare werden nicht mehr zur Verlosung berücksichtigt!

    AntwortenLöschen