Mittwoch, 6. Februar 2013

Rossmann Angebotstipp KW 6 und Gratisgutschein

Die Woche ist zwar schon halb um, trotzdem möchte ich euch noch einen kleinen Wochentipp geben. Bei Rossmann gibt es diese Woche Glade by Brise Duftkerzen für 2,49 Euro im Angebot. Gekauft habe ich die limitierte Sorte "Frühlingsblüten", die wirklich wie ein frischer Blumenstrauß mit Rosen oder auch Hyazinthen riecht.


Etwas abgeschreckt hat mich der Warnhinweis: "Kann allergische Reaktionen hervorrufen". Steht das auf allen Duftkerzen? Und lustig der Hinweis: "Raumdüfte sind kein Ersatz für gute Haushaltshygiene"! Wisst ihr Bescheid ;) Hätte ich das vorher gewusst, und ich dachte, ich bräuchte jetzt für 30 Stunden (=Brenndauer) nicht auf Ordnung und Sauberkeit achten.

Und wenn ihr schonmal da seit, könnt ihr noch gleich einen Gutschein für ein Tetesept Einmal-Sachet  einlösen und 1,39 Euro sparen (hier). Den tollen Tipp habe ich auf  Tanjas-Beauty-Blog gefunden. Danke liebe Tanja. Ich habe mir was mit Pfirsich-Vanille ausgesucht, da die Auswahl leider schon etwas minimiert war.

Und was ich auch immer im Rossmann Angebot kaufe sind DEMAK-UP Wattepads für 0,99 Euro. Ich finde sie wirklich besser als die ganz billigen. Traurig bin ich auch, wieder nix bei den dm-Lieblingen, hattet ihr mehr Glück?

Liebe Grüße sendet euch Andrea!





Kommentare:

  1. Ich hatte dieses Mal leider auch kein Glück bei den dm-Lieblingen :( Aber ich hoffe bei uns allen klappts das nächste Mal ;) Und danke für den Gutscheintipp :)

    AntwortenLöschen
  2. DANKE! Gutschein wird eingelöst!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch eine Glade Kerze gekauft.
    Die riechen einfach so toll :)

    AntwortenLöschen