Dienstag, 5. Februar 2013

Wet´n Wild 3-er Palette

Mein zweiter Wet´n Wild  Kauf bestand aus der 3-er Palette "Walking on Eggshells". Bekommen habe ich sie in einem Herkules-Markt, manche haben berichtet, dass auch ihre Tedi-Filialen Wet´n Wild im Sortiment haben.
Positiv fällt auf, dass die Palette so versiegelt ist, dass es im Laden quasi unmöglich ist, dass jemand sie öffnet und begrabscht. Neben dem Applikator ist auch ein kleiner Pinsel enthalten. Nicht dass ich den benutzen würde, aber die Idee ist schon mal gut und im Notfall kann man auch darauf zurück greifen.. 

Bezahlt habe ich 3,99 Euro, wobei ich gelesen habe, dass einige auch 5,99 Euro bezahlt haben. Enthalten sind 3,5 Gramm.


In die Lidschatten ist eine Schminkempfehlung eingestanzt. Browbone ist ein frostiger Cremeton, Crease ein Braunton, der aufgetragen schimmrig Bronze aussieht und von den dreien am besten pigmentiert ist, Eyelid ist ein rosiger Champagnerton. Insgesamt würde ich die Palette als "warm" beschreiben.


Alle 3 sind buttrig weich, krümeln nicht, haben keinen Glitzer enthalten, wirken aber perlig auf der Haut. Der swatch ist ohne Base. Ohne Base haben sie bei mir auf dem Auge gut bis zum Mittag gehalten.


Der erste Eindruck ist gut, haltet die Augen offen!

Einen tollen Tag wünscht euch Andrea.

Kommentare:

  1. Du stellts immer Sachen vor, die mich auch schon länger interessieren, die aber relativ schwer zu bekommen sind.Böse Anfixerei aber auch:) Bitte sage uns doch nach längerem testen, ob es sich lohnt sich diese "Palette" zu holen. Es gibt Wet´n Wild zwar auch in München, aber in einer Ecke in die ich nie komme:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten, ob sie eine Eintagsfliege bleibt ;)

      Löschen
  2. Jaaaaa, die will ich auch!!! Gute Farbzusammenstellung. Bis vor kurzem mochte ich Nude-Töne gar nicht, jetzt nutze ich sie fast täglich.
    In PB bei Tedi gibt es sie leider nicht :-/.

    AntwortenLöschen
  3. Die Töne sind wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette gefällt mir sehr gut.
    Da muss ich wohl ma wieder nach Hövelhof

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht echt gut aus, aber ich habe die meisten Töne schon. Wet&Wild finde ich richtig super.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen