Sonntag, 3. Februar 2013

Wet´n Wild begeistert gesichtet

Heute möchte ich euch etwas von Wet´n Wild zeigen. Nachdem ich endlich einen Aufsteller live gesichtet habe, durfte unter anderem ein cremiger Lidschattenstift in der Farbe E130 Pixie mit.


Der Stift ist relativ klein (ca 8 cm), aber dafür dick (1 cm). Gekostet hat er 2,99 Euro und er war eingeschweißt, sodass er wirklich noch unbenutzt ist (ihr wisst was ich meine ;)).

Im Hintergrund erkennt man schon den Resteinkauf!
 Ich bevorzuge ja normalerweise matte Farben, aber dieser glänzende Hellbraunton hat es mir auf den ersten Blick angetan. Der Auftrag ist butterweich und auch verblenden lässt er sich super. Je nach Lichteinfall wirkt er dann rosebraun oder silbrig, aber ohne irgendwelche Glitzerpartikel, wirklich schön.

Auf dem Swatch sieht man ihn, wie er mit direktem Lichteinfall eher silbrig wirkt, den Rosebraun-Ton bekommt mein Fotoapparat leider nicht eingefangen.


Sowohl im Laden als auch Zuhause machen die Produkte einen echt guten Eindruck, und vor allem gibt es wirklich tolle, natürliche Farben. Insgesamt hatte ich mir die Preise etwas günstiger vorgestellt, ein gefärbter Lippenpflegestift etwa sollte um die 5 Euro kosten, was mir dann doch zu viel war. Wer einen Aufsteller sichtet, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren.

Meine ergatterten Paletten zeige ich auch demnächst und nur soviel: Sie enthalten keinen groben Glitzer (da kann Catrice mal von lernen!) und ich bin seeehr angetan. Wer noch keine Catrice Nude Palette abbekommen hat, sollte sich z.B. die Wet´n Wild 6-er Palette Vanity anschauen! Zeige ich euch wie gesagt demnächst!

Einen schönen Restsonntag wünscht euch Andrea!


Kommentare:

  1. Ich möchte auch endlich mal ein Aufsteller live sehen:)
    Von der 6-er Palette habe ich schon viel gutes gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, gibt`s die doch bei Hercules???
    Dann muss ich meine Besuche von Sonntag auf Samstag verlegen, damit ich vorbeifahren kann. Weil extra deswegen nach Hövelhof zu fahren ist mir zu weit.
    Sowohl der Stift als auch die Palette im Hintergrund sehen verlockend aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Habe auf einer Durchreise nach KS in Wolfhagen im Herkules angehalten, da gibt es das und in Warburg. Wenn du was willst, sag bescheid!

      Löschen