Freitag, 8. März 2013

Aufgebraucht im Februar

Ein paar Sachen sind leer gegangen, bald werden es ein paar mehr sein, denn ich bin momentan aktiv dabei, Reste aufzubrauchen. Hier schonmal der Müll des letzten Monats:


Balea Creme Seife Sheabutter Vanille (LE): 
Ich liebe den Duft und hatte zum Glück ein paar in Reserve. Jetzt habe ich sie leider alle aufgebraucht. Mein Ersatz ist die auch limitierte Flüssigseife von Alverde mit Mandel und Karamell.

I love...strawberries & milkshake:
Konnte als Schaumbad und Duschcreme benutzt werden. Ich mag den Geruch sehr und finde die 100 ml Größe perfekt für eine Urlaubswoche. Ich hatte schon einige unterschiedliche Dufte von I love, dieser ist mein liebster.

Louis Widmer Augen Make-up Entferner:
Perfekt für empfindliche Augen, weil er ohne Farbstoffe und Parfüm ist. Meine Minimallooks kriegt er runter, ich denke aber, dass er mit etwas anspruchsvolleren AMU´s Schwierigkeiten hätte.




tetesept Schokotraum Sinnensalz des Jahres:
Habe ich mir bei der tollen Gutscheinaktion geholt, leider finde ich die Farbe des Badewassers dann absolut nicht ansprechend, braun eben, für mich kein Nachkaufprodukt.

Kneipp Badeperlen Königin der Nacht:
Ich hatte noch nie ein Badeprodukt, dass so einen intensiven Geruch hatte, erinnert mich an mein Angel Parfüm. Und die Farbe des Wassers war total beindruckend lila-blau. Nachkaufprodukt für entspannende Wellness Abende, leider bei uns sehr oft nicht erhältlich.




Lóccitane Body Lotion Fleur Cherie:
Auch hier ein toller Geruch und ein ergiebiges Produkt. Trotz allem zu teuer, als dass ich es mir demnächst nachkaufen würde.

La mer Advanced Marine Vitalizer Day Cream:
Was soll ich sagen, die Cremes dieser Marke passen sowas von perfekt auf meine Haut. Allerdings bin ich total enttäuscht vom Online Kundendienst. Auf eine Frage zu einem anderen Produkt bekam ich keinerlei Antwort, sowas geht ja gar nicht, und hat mein "Fan dieser Marke sein"  leider etwas erschüttert, weil ich so ein idealisiertes Bild dieser Firma im Kopf hatte.

Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry:
Für diese Serie wird ja momentan ordentlich geworben und dies ist ein Pröbchen aus einer Frauenzeitschrift. Der Geruch ist lecker beerig, allerdings weiss ich nicht, ob er mir nach ein paar mal benutzen nicht auf die Nerven gehen würde. Direkt nach dem Auftragen hat es ein leicht klebriges Gefühl bei mir hinterlassen, daher glaube ich, würde ich mir eher die normale Lotion von Neutrogena kaufen, die ich sehr gut finde.




Teekanne Grüner Tee Probier-Box:
Gibt es momentan in vielen Läden zu kaufen. Ich mag grünen Tee und habe auch einen neuen Liebling mit Hilfe dieser Box gefunden, nämlich die Richtung Feige. Ansonsten waren noch die Sorten Ingwer Orange, Grapefruit Zitrone und nur Grün enthalten. Zum Testen unterschiedlicher Sorten eine tolle Box.

Ich hoffe es war was für euch unbekanntes dabei, liebe Grüße, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn ich solche Posts lese, wie viel ihr in einem Monat aufbraucht. Das ist doch wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, man hat die Produkte ja schon länger als einen Monat, sie werden quasi nur alle in einem bestimmten Monat alle. Ich brauche immer ewig für ein Duschgel oder ein Shampoo. Aber generell hast du recht, weniger ist manchmal bestimmt gesünder!

      Löschen
  2. Ich steh auch total auf den Duft von Strawberries & Milkshake.
    Nach der Tee-Box will ich auch mal ausschau halten, klingt super.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geehrte Damen,

    mit Erstaunen haben wir Ihren Kommentar gelesen, dass Ihre Anfrage an uns nicht beantwortet wurde. So etwas ist nicht gängige Geschäftspraxis von La mer und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen.

    Eventuell geben Sie der La mer Cosmetics AG nochmals eine zweite Chance?

    Wir würden uns freuen!

    Viele Grüße aus Cuxhaven,

    Ihr La mer Team

    AntwortenLöschen