Donnerstag, 14. März 2013

Erster Douglas Haul des Jahres (Diesel, NYX, Batiste)

Ich schleiche schon seit ewigen Zeiten um den Diesel Duft Loverdose herum. Gefreut wie ein Schneekönig habe ich mich am Dienstag, als ich im Onlinestore von Douglas gesehen habe, dass es eine limitierte Sondergröße von 20 ml gibt, die auch noch reduziert war. Der Duft ist ja schon extrem anders als alle anderen, die ich besitze, Lakritze eben. Der große Flakon in Herzform sieht zwar toller aus als die kleine Größe, aber für (mit Rabattcode) 17,95 Euro musste ich einfach zuschlagen. Kleinere Größen reichen mir außerdem völlig aus, gerade bei so einem nicht alltäglichem Duft.


2 Sachen wanderten noch in mein Körbchen:
  • eine Reisegröße Batiste Trockenshampoo in Cherry (da bin ich wirklich gespannt)
  • und das überall gehypte Blush zum konturieren von NYX in Taupe. Hierzu kann ich nur schonmal sagen dass es wirklich genau aussieht, wie meine schattigen Stellen im Gesicht (hört sich merkwürdig an, aber ihr wisst schon was ich meine). Ich denke es wird tatsächlich perfekt sein, aber ich werde nochmal davon berichten, wenn ich es ausgiebig benutzt habe.



Als Probe habe ich mir Alien ausgesucht, Prada Candy war die Überraschungsprobe, über die ich mich sehr gefreut habe.


Dienstag Morgen habe ich bestellt, Mittwoch Mittag war das Päckchen schon bei mir, ist das nicht super schnell? Ein Einkauf, der mich in gute Laune versetzt hat!

Liebe Grüße, eure Andrea!


Kommentare:

  1. Loverdose habe ich eine 30er bei Kleiderkreisel für 20 Euro ergattern können, nur ein paar mal gesprüht ;)
    Ich LIEBE den Duft so sehr, lecker Anis/Lakritz =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich noch nie mit Kleiderkreisel auseinandergesetzt, muss ich mir unbedingt mal anschauen, wie das funktioniert. Da kann man kaufen oder tauschen, oder?

      Löschen
  2. Hmmm, ich muss mal daran schnuppern, die Beschreibung klingt merkwürdig, aber merkwürdig kann auch toll sein.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen