Mittwoch, 20. März 2013

Projekt: Use die Schrankleichen auf

Da meine Vorräte an Kosmetik nicht gerade klein sind und ich einiges auf meiner Irgendwannmal-Wunschliste habe, habe ich mir vorgenommen, 5 schon gut benutzte Produkte, die aber irgendwie im Schrank nach hinten gewandert sind, verstärkt zu benutzen, um sie leer zu kriegen.


Die Auserwählten von links nach rechts sind das:
  1. Pantene Pro V extra leichte Sprühkur Lift & Definition
  2. Dolce & Gabbana rose the one
  3. Catrice Skinfinish in transparent
  4. Esprit Natural Wear Make-Up in elegant beige
  5. Manhattan Wake up Concealer in der Farbe 1
Alle 5 Dinge benutze ich gerne und finde sie auch gut, umso erstaunlicher, dass sie so in Vergessenheit rutschen konnten. Im Hintergrund seht ihr übrigens meine Primark Kosmetiktasche, die ich sooo schön finde. Hatte ich schon erwähnt, dass ich irgendwie eine Obsession mit Kosmetiktäschchen habe?


Viele Grüße, eure Andrea!





1 Kommentar:

  1. Haha! Ich finde es immer wieder Sachen, deren Existenz ich schon vergessen hab. Die tauchen bestimmt irgendwoher auf, aus einer anderen Dimension oder so :-).

    AntwortenLöschen