Montag, 11. März 2013

Quick Tipp für den dm

Hallo ihr Lieben,

in meinem dm sind momentan einige der Diadermine High Tolerance Produkte reduziert, unter anderem auch das Reinigungsgelee und die Reinigungsmilch. Die Beurteilungen im Netz sind gemischt, aber für einen reduzierten Preis von 2,25 Euro kann man sich guten Gewissens ein eigenes Urteil bilden denke ich.

Ich habe mir einmal das Gelee geschnappt, das ja sonst über 4 Euro kostet, werde mir aber auch nach die Milch zulegen, wenn noch eine da ist.


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, eure Andrea!

1 Kommentar:

  1. Hab das kleine von Dir jetzt auch ausprobiert, finde es gut, aber nur wenn man keine wasserfeste Mascara benutzt. Wasserfeste kann sie nicht.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen