Sonntag, 24. März 2013

Sonntags-AMU mit Catrice: Never let me go!


Heute sollten wieder ein paar Dinge zum Einsatz kommen, die ich eigentlich nie benutze:
  • Catrice Made to stay Longlasting Eyeshadow 050 Metall of Honor als Base. Ich komme mit Cremelidschatten nicht gut zurecht, habe meist ein Problem, sie gleichmäßig aufgetragen zu kriegen. Auch mit diesem finde ich es nicht einfach. Da ich ihn reduziert gekauft habe, ist er aber wahrscheinlich nicht mehr im Sortiment.
  • Catrice Absolute Eye Colour 040 Never let me go! Problem: Der in der Palette schön anzusehende Peachton hinterlässt bei mir auf der Haut keine Farbe, sondern lediglich groben, goldfarbenen Glitzer. Trotzdem habe ich alle 4 Farben verwendet. Der hellere Braun/Grauton vorne links ist aber sehr schön, die hellste Farbe sehr frostig.
  • essence superfine eyeliner pen 01 deep black
zusätzlich
  • P2 big drama mascara
  • MAC 242 Pinsel
  • bhcosmetics Blendepinsel
  • essence Lidschattenpinsel









Wie immer hatte ich ein paar Problemchen, mich selbst zu fotografieren, die Perspektive über die Nase rüber ist vielleicht nicht die Beste...

Einen schönen Sonntag wünscht euch Andrea!

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr gut aus, die Palette sieht eher grau aus, aber auf Deinen Augen ist es leicht bräunlich, es gefällt mir total gut.
    Und ich kann mich gar nicht selbst fotografieren, die werden total verschwommen. Gero muss es machen.

    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen