Sonntag, 17. März 2013

Sonntags-AMU

Ich wollte heute mal ein paar Farben benutzen, die sonst nie zum Einsatz kommen. An einem Sonntag, an dem man das Haus nicht verlässt, besteht da ja kein Risiko.

So sah das Ergebnis aus:




Benutzt habe ich folgendes:



Für die Augen benutzt habe ich:

  • essence I love Stage eyeshadow base
  • Catrice Absolute Nude (die zwei dunkelsten Farben, weil die den wenigsten Glitzer haben)
  • Wet´n Wild Vanity (die hellste matte Farbe und den gelb/goldenen Ton)
  • Catrice The San Francisco Palette (Fisherman´s Wharf, das Türkis)
  • essence superfine eyeliner
  • catrice eyebrow lifter aus der Hollywood Fabulous 40ties LE
  • Bourjois Khol & Contour Kajal
  • alverde small size star Wimperntusche
  • essence Lidschattenpinsel und bhcosmetics Blendepinsel


Für den Teint benutzt habe ich:

  • Lancome Teint Miracle compact Puder/Make-up in 01 Beige Albatre (aufgetragen mit beiliegendem Schwämmchen)
  • Lóreal Perfect Match Puder (auch mit beiliegendem Schwämmchen)
  • Nyx Blush Taupe (mit essence Duo Pinsel) 
  • Concealer, Blush und Primer habe ich nicht benutzt, weil eigentlich nur das Auge aufs Foto sollte ;)

Insgesamt war ich doch sehr überrascht, wieviele von den Produkten ich sonst nie benutze. Das enttäuschendste Produkt war der Bourjois Kajal, der absolut keine Farbe auf der Wasserlinie abgeben wollte, Fail!


Einen schönen Sonntag wünscht euch Andrea!



Kommentare:

  1. Es sieht toll aus, an diese Farbkombi hab ich mich noch nie getraut.
    Und bist Du mit dem bh-Pinsel zufrieden?

    AntwortenLöschen